Noch wer diesen Bug? Chars im Auswahlbildschirm haben nicht das aktuelle Transmogg an

moinsen,

hab den Bug schon einige Male ingame gemeldet, der ist mir erstmals mit DF-Pre-Patch begegnet, und er war längere Zeit gefixt, nun ist er seit gestern wieder da:
die Chars im Auswahlbildschirm (jetzt auch inkl Lagerfeuer-Quartett) haben nicht das Transmogg an, welches sie ingame tragen

Unterschied zu frühere Versionen des Bugs:
innerhalb des Quartetts mal richtiges mal altes TM an

Auftreten des Bugs:
(leider) nicht andauernd, das macht ihn ja so merkwürdig
und er tritt auch bei Chars auf, die schon seit Monaten keine TM-Änderung haben, tragen aber jetzt zB das un-gemoggte Aussehen

Grund für Topic und nicht weitere ingame-bug-Meldung:
wollte mal wissen, ob das bei nochwem ist, evtl liegt´s ja auch an iwas bei mir :man_shrugging:

gerade jetzt mit Stylecheck ist es sehr schade, daß er wieder auftritt

ich weiß, gibt besonders aktuell VIEL schlimmere Bugs, aber mich nervt er trotzdem

einen schönen Start ins WE wünscht euch
Blutsturm

das hab ich auch. aber vielleicht aktualisieren die blizzard server nicht so schnell, dann wäre es kein bug.

2 Likes

Ich habe das auch immer mal wieder, schon recht lange sogar. Zuletzt ist’s mir immer wieder bei meinen Remix-Chars aufgefallen.

Gemoggt, ausgeloggt, falsches Mog an, eingeloggt, ausgeloggt, Mog richtig. WoW beendet und beim nächsten Mal starten: Mog wieder falsch.

LG
Brandstiftergnomin Minci

3 Likes

Same here. Ist definitiv schon ein älteres Problem.

LG
Flauschkugel

5 Likes

Betrifft bei mir irgendwie hauptsächlich meinen Dracthyr.

Die ist auch jedes mal beim Betreten der Welt in Kochmontur…

Das liegt aber daran dass du das Berufsequipment anzeigen lässt oder?

LG
Flauschkugel

Das habe ich schon lange, nicht erst seit dem neuen Screen.

1 Like

Grundsätzlich ja aber das hab ich nur bei ihr sonst keinem.

danke euch allen, dann ist ja gut, dachte iwas stimmt hier nicht

ich auch, hab mich da oben nicht verschrieben, meinte wirklich Dragonflight-Pre-Event, nicht den aktuellen

Bei mir auch , taucht manchmal sogar ein Transmog auf das ich seit längerem gar nicht mehr an dem Char trage.

1 Like

Bisher nichts feststellen können.

Aber sehr viel schlimmer als das finde ich, dass sie es noch immer nicht geschafft haben das Hintergrundbild auch an Breitbildschirme anzupassen.

Bei D4 alles gut aber bei WoW dicke Balken links und rechts. Würg.

Hab ich auch ab und zu. beim umloggen oder ein aus loggen, ist das meistens dann wieder ok. Viel nerviger ist, wenn man seine Chars sortiert so wie man sie nach und nach spielen will, sich die Liste immer wieder resettet und alle Chars wieder durch einander sind.

Da gibt es auch einen Bug. Bei einigen meiner Chars wird beim Einloggen grundsätzlich der Berufe-Buff gesetzt (und mittlerweile auch immer die Ausrüstung angezeigt), obwohl die ihren Beruf kaum noch ausüben. Bei Taeda ist da nicht so, und ich habe eigentlich bei allen die gleiche Einstellung: Berufsausrüstung beim Herstellen anzeigen und danach erstmal beibehalten.

Bei meinem Schurken war es zeitweilig anders. Da gab es zwar den Berufebuff, aber die Ausrüstung wurde nicht angezeigt. Seltsamerweise führte das dazu, daß der zweite Dolch nicht angezeigt wurde. Mittlerweile startet der aber auch immer (und unerwünscht) mit der vollen Berufsausrüstung.

Bei den Transmogs im Login-Bildschirm ist mir noch aufgefallen, daß die teilweise nicht stimmten bis ich mich mal auf dem entsprechenden Realm eingeloggt hatte. Der Realmwechsel wird ja auch kurz angezeigt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.