hab den Bug schon einige Male ingame gemeldet, der ist mir erstmals mit DF-Pre-Patch begegnet, und er war längere Zeit gefixt, nun ist er seit gestern wieder da:
die Chars im Auswahlbildschirm (jetzt auch inkl Lagerfeuer-Quartett) haben nicht das Transmogg an, welches sie ingame tragen
Unterschied zu frühere Versionen des Bugs:
innerhalb des Quartetts mal richtiges mal altes TM an
Auftreten des Bugs:
(leider) nicht andauernd, das macht ihn ja so merkwürdig
und er tritt auch bei Chars auf, die schon seit Monaten keine TM-Änderung haben, tragen aber jetzt zB das un-gemoggte Aussehen
Grund für Topic und nicht weitere ingame-bug-Meldung:
wollte mal wissen, ob das bei nochwem ist, evtl liegt´s ja auch an iwas bei mir
gerade jetzt mit Stylecheck ist es sehr schade, daß er wieder auftritt
ich weiß, gibt besonders aktuell VIEL schlimmere Bugs, aber mich nervt er trotzdem
Hab ich auch ab und zu. beim umloggen oder ein aus loggen, ist das meistens dann wieder ok. Viel nerviger ist, wenn man seine Chars sortiert so wie man sie nach und nach spielen will, sich die Liste immer wieder resettet und alle Chars wieder durch einander sind.
Da gibt es auch einen Bug. Bei einigen meiner Chars wird beim Einloggen grundsätzlich der Berufe-Buff gesetzt (und mittlerweile auch immer die Ausrüstung angezeigt), obwohl die ihren Beruf kaum noch ausüben. Bei Taeda ist da nicht so, und ich habe eigentlich bei allen die gleiche Einstellung: Berufsausrüstung beim Herstellen anzeigen und danach erstmal beibehalten.
Bei meinem Schurken war es zeitweilig anders. Da gab es zwar den Berufebuff, aber die Ausrüstung wurde nicht angezeigt. Seltsamerweise führte das dazu, daß der zweite Dolch nicht angezeigt wurde. Mittlerweile startet der aber auch immer (und unerwünscht) mit der vollen Berufsausrüstung.
Bei den Transmogs im Login-Bildschirm ist mir noch aufgefallen, daß die teilweise nicht stimmten bis ich mich mal auf dem entsprechenden Realm eingeloggt hatte. Der Realmwechsel wird ja auch kurz angezeigt.