Noch wer mit event problemen?

Moin sollten es nicht 4 invasionen sein von den elementaren mir werden ständig nur 3 invasionen angezeigt. hat wer eine lösung des problems auf lager? thx im vorraus

1 Like

Meines Wissens nach sind es 3 Länder, auf 2 Kontinente. Und pro Land gibt es 3 bis 4 Invasionsgebiete darin. Wobei nur eine von Elementare befallen ist. Und das resetet sich nach gewissen Stunden, wo neue Elementare auftauchen vom Element her. Die anderen Invasionsgebiete im Land sind eher nur elementar verseuchte Wildtiere usw. Die geben aber nichts ab an Währung. Sind aber vom Level her den Elementaren gleich. Vielleicht für Pet-Farmer der Jäger interessant.

Ich habe weder vom Feuer noch vom Sturm elementar die Essenz bekommen, und habe diese jetzt schon 3 mal gemacht.

Tirisfal sollte wohl noch geplant sein,
Wurde wohl aber deaktiviert.

Daher sinds nur 3 Gebiete

was aber egal ist, weil die ständig rotieren. Ich hab alles in den Barrens /Brachland gemacht.

1 Like

Ich bekomme die Sachen auch nicht voll egal wo es sind immer nur Erde, Feuer und mal Wasser da. Sturm habe ich noch nie gesehen.
Habe bis auf den Sturm alles bis 4x so langsam bockt es nicht mehr.

Sturm war letzte Woche halt fast dauerhaft.

ich zum beispiel Neme die Täglichquest an fliege ins Odland schaue ob der Boss da ist, wenn niccht flieg ich zu hintersten Punkt Farme die Questeitems und fliege dann zu dem Punkt wo der Boss auftaucht, meisten ist er schon da. So hab ich das mit all meinen Chars gemacht. Und wenn der Boss den ich brauchte grade nicht da war hab ich CHars gelevelt.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.