Hallo,
Hab vor gut einem nach etwa 15 Jahren wieder angefangen (anfangs waren wir zu 2, jetzt nicht mehr
), und bin endlich auf Level 80 angekommen. Überall Quests, lauter wahrscheinlich unnützes Zeug im Inventar, das übliche.
WAS würdet ihr priorisieren - worauf sollte ich mich jetzt mal konzentrieren - was ist anfangs machbar? Eine Sache reicht. Die Youtube-Videos bringen mir nichts, wenig davon ist bei meinem Kenntnisstand erreichbar, und kA wovon die reden. Mein Problem ist einfach, die Fülle an Eindrücken ist überwältigend, und bremst aus (oder ich bin zu alt und zu blöd - hab z.B. eine Quest ein item aus der Schatzkammer zu nehmen - und kann die nicht öffnen … trotz „Guide“ auf wowhead. Ihr seht also mein Niveau punkto wow-Welt).
Für einen Tipp dankbar.
Was möchtest du denn Primär machen?
- Soloinhalte
- 5er Instanzen
- Raids
- PvP
Dafür musst du mindestens zwei Weeklys absolvieren oder halt andere wöchentliche Aufgaben oder Instanzen.
Raids und PvP erstmal nicht. Klein anfangen, würde sagen etwas, was meine Ausrüstung verbessert.
Ich hab ein 4 Tiefen auf Level 1 gemacht, also in der Schatzkammer sind 2 Felder grün angehakt. Quests in Lorenhall scheinen die Ausrüstung auch nicht zu verbessern.
Dafür halt Weeklys machen in der Kiste ist ja minimum ein 623er Item und bei den ersten Vier noch ein Schlüssel für die Tiefen wo du bessere Items bekommst.
Versuch einfach die Ermächtigten Tiefen zu machen wenn du Schlüssel hast und diese so hoch wie es dir möglich ist. Und dann auch noch die Weeklys + den Weltboss. Wenn möglich dann die Items aufwerten.
Hey, willkommen zurück!
an deiner Stelle solltest du die 3 täglichen Quests beim Nachsturzscenario sowie die 1 wöchentliche Quest dort bespielen. Die Dailies sollten auch auf deinem ilvl als Jäger gut solo machbar sein und bringen dir 3x 623er Items pro Tag, die du mit den kleinen Marken und Resonanzkristallen auf Stufe 5/8 bzw. ilvl 636 aufwertest. Die Weekly dort bringt dir 1x pro Woche ein Token, das du direkt gegen ein 636er Item eintauschen kannst. Dieses kannst du mit kleinen Marken auf 4/8 bzw. ilvl 649 aufwerten.
Mit etwas Glück bist du in 2-3Tagen full epic bzw. auf ilvl 630+
Alles zum Nachtsturzscenario im Video von Shjami:
Guide
Für eine 655/658er Waffe nimmst du am Besten die Weekly Quest in Dormogal im Bankgebäude an. Dort hängt direkt am Eingang die Quest aus (blaues Ausrufezeichen). Für die Erledigung musst du einfach nur 4 Bosse im Schlachtzugbrowser erledigen. Dies sollte am Mittwoch am einfachsten/schnellsten gehen, da am ersten Tag nach dem wöchentlichen Reset die meisten Leute ihren Mainchar durch den Raid jagen.
So ausgerüstet sollten ermächtigte Tiefen auf Stufe 8 kein Drama sein, die dir in der Truhe 636er Items und in der Schatzkammer 1x pro Woche ein 649er geben.
Die Items kannst du im Katalysator in Setitems für die Boni umwandeln, wobei ich die Aufladungen im Katalysator erst für Gegenstände ab Championtrack einsetzen würde. Um keine Aufladungen zu verschwenden, solltest du Füße und Handgelenke als erstes umwandeln und erst dann die anderen Slots, da diese in der Schatzkammer direkt als Setitem enthalten sein könnten.
2 Likes
Die Belohnung aus der Schatzkammer gibt es immer mittwochs ab 6 Uhr, d.h., das sollte jetzt also funktionieren (bzw. schon funktioniert haben?). Nun hast du wieder eine Woche Zeit, die Plätze für den nächsten Mittwoch zu füllen.