Nochmal: char schon mehr als 24 std gesperrt wann kümmert mann sich drum?

Ich hab vor vier tagen ein ticket geöffnet weil ich ein Portal Pass gekauft hab und es auf falschen account angewendet habe. (Dachte ich)
Später war die aufwertung dann auf dem richtigen account verfügbar und habe sie benutzt. Habe dem char dann ein tag gespielt und dann wurder der char gesperrt weil die zahlung zurückgebucht wurde, wegen meines tickets.

!!!In einem Ticket wurde mir gesagt dass ich eine neue aufwertung mein char entsperren würde. Ich habe jetzt einen ganz neuen char aufgewertet und im ticket wurder mir gesagt dieser würde gelöscht und mein main char entsperrt. Das war vor mehr als 24 std. wann wird mein char den nun entsperrt.
Der name des chars der gelöscht werden muss ist deleteme….

Ein Thread zum Thema reicht.

3 Likes

Ja toll aber was die sagen hab ich schon lang gemacht und die schalten mein char immer noch nicht frei.
Das frustriert einen schon wenn man Ticket schonlange offen hat, man gemacht hat was im Ticket und hier beschrieben wurde und es eine Ewigkeit dauert bis drauf reagiert wird.

1 Like

Tbh du hast Mist gebaut und nun muss jemand den für dich graderücken.
Da sollte man schon ein wenig Geduld mitbringen.

ja ich hab mist gebaut… kunden bauen nun mal mist ich arbeite selbst in so einer branche
naja

Ich habe vor Jahren folgendes gelernt:

jeder Mensch, dem ich begegne, ist genauso gut ausgebildet, motiviert, ausreichend bezahlt, fehlerfrei und mit voller Fokussierung auf meine Probleme ausgerichtet wie ich selbst.
Seitdem habe ich eine Menge Angst…

1 Like

Hallo.

Wir können die Ungeduld sicherlich verstehen, doch ein Thread im Forum ersetzt nicht eine Ticketanfrage.

Wie hier auch schon geschrieben wurde, reicht ein Thread zu einem Thema. Da in dem anderen erstellten Post bereits ein Kollege geantwortet hat, haben wir entschlossen diesen Thread zu schließen.