Noob Frage zum leveln den DH allgemein

Hallo all

Habe nach sehr langer Zeit wieder WoW ausgepackt und einen DH erstellt. Nun meine Frage als absoluter Noob dazu. Wird es mit dem leveln irgendwann besser? Bin jetzt Stufe 102 und spiele als DD. So oft wie als DH bin ich mit all meinen anderen Klassen zusammen nicht gestorben :smiley: Glaube mein Hexer ist beim questen in Legion nie gestorben. Bin in Azsuna am questen. Selfheal ist ja gleich 0 im Moment und der Schaden naja kein Wunder da Equip noch absoluter Müll. Ab wann wirds besser? Danke Euch

1 Like

Also ja, ohne Erbstücke ist der Dh die ersten paar Level etwas anfällig. Hast vermutlich keine angezogen oder? Ab 104 sollte sich das mit Soul Rending erledigt haben. Ansonsten einfach auf Tank speccen. Fährt auch akzeptablen Schaden und ist von Start weg unkaputtbar, außerdem kannst du dich beim questen für Dungeons als Tank anmelden um nebenbei dein Gear aktuell zu halten. Ansonsten halt sinnvoll pullen ne. Der Dh ist extrem mobil, du musst die Questmobs ja nicht permanent facetanken.

2 Likes

Hallo zusammen,
ich habe oben beim Themenersteller gelesen das der DH als DD anscheinend oft stirbt im PVE questen. Dazu möchte ich auch mal fragen. Ist das auch so mit Stufe 120? Also hat der DH DD überhaupt kein Selfheal oder Heilfähigkeit? Sprich ich muss immer was zu essen dabei haben? Und da es ja eine “Heldenklasse” ist, macht er als DD wirklich kaum Schaden und stirbt gleich? Ist ja dann keine Heldenklasse für mich.

Ich würde mich freuen über eine Antwort auf meine Fragen. Lieben Dank an Alle!

Ps.: Wollte mich auf den DH festlegen als neuen Main. Aber wenn ich das hier lesen, ich weiß net so. Habe den ganzen Januar Urlaub, da muss gezockt werden. :wink:

Keine Sorge, ab 110 kannst du den Demonic-Build komplett skillen und bist damit quasi unkaputtbar. Du hast über Soul Rend permanent 10% lifesteal, plus nochmal 10% in der Meta. Außerdem heilen dich tote Adds über die Fragmente. Von den DD-Klassen kommt da keine andere ran, außer evtl der Warlock, der für seine Heilung DPS verliert. Und du hast mit den stärksten Toolkit im Spiel. Und mit den besten Schaden quer durch alle Inhalte.

2 Likes

Hi Shantalle,

lieben Dank für deine schnelle und tolle Antwort! :blush: Wie oder Wo sehe ich denn diesen “Demonic Build”? Also was ich da skillen muß. Gibt es da eine Seite?

Lieben Dank.

1 Like

Joa, z.b. auf Icy-Veins nachlesen :wink:

Alternativ hier die Talente:
99 -> Blind Fury
100 -> Immolation Aura
102 -> Trail of Ruin
104 -> Soul Rending
106 -> First Blood
108 -> Unleashed Power
120 -> Demonic

Das ist der Allround-Build, den kannst du in M+, beim Questen und bei Raidbossen wo Adds spawnen so spielen. Für Single Target Bosse gibts eins zwei änderungen, aber wenn du nicht grad in ner Progress-Gilde bist kannste auch einach so weiterspielen :wink:

2 Likes

Alles klaro, Vielen Dank für deine tolle Hilfe Shantelle! :+1:

1 Like

Hallo

Der DH Verwüster ist der Boss was Selfheal unter den DDs angeht!!!

99: Dämonischer Appetit: Mehr Seelenfragmente mehr Selfheal.

100: Feuerbrandaura: Mehr AoE DMG, mehr Selfheal in Kombi mit dem Talent Seelenreiser.

102: Spur des Ruins: Hinterlässt einen 4 Sekunden Dot mit Klingentanz, aucn mehr Selfheal.

104: Seelenreiser: Gewährt 10 % Lebensraub und in Metamorphose Form nochmal 10%. Insgesamt sind es also in Metamorphose 20% Lebensraub. Plus noch die Vielseitigkeit die man so hat, das verstärkt den Selfheal auch nochmal.

106: Erstes Blutvergiessen: Veringert die Kosten von Klingentanz um 20 Jähzorn und erhöht den Schaden an das erste getroffene Ziel.

108: Da kannst du dich selbst entscheiden. Ich persönlich bevorzuge Teufelseruption.

110: Dämonisch: In Kombi mit Seelenreiser hat man alle 30 Sek für 8 Sek 20% Lebsnsraub.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

2 Likes

Zwischendurch immer schön die lila Kugeln fressen und mit Dämonisch spielen. Dann klappt das schon. Selten so entspannt gelevelt wie mit dem DH. Ist einfach genial :slight_smile:

Hi

Bin jetzt Stufe 112 und muss sagen ich liebe den DH :smiley: Das mit den lila Kugeln musste ich erst schnallen. Meist droppen die auch erst nach dem Tod eines Gegners daher macht gegen viele noch mehr Spass. Auch Elite mache ich jetzt locker allein. Und im Gegensatz zum Hexer ist das Spielgefühl so richtig geil. Kann verstehen das man nach dem DH keine andere Klasse mehr spielen will :smiley:

1 Like

Ohne das Talent entstehen die Kugeln NUR beim Tod des Gegners. Mit Talent hast die Chance bei Chaosstoß, welche zu erzeugen.
LG
Koraya

Meinst Dämonischer Appetit? Das habe ich drinnen :smiley: Aber stimmt davor hatte ich Blinder Jähzorn

Aber jetzt nicht den Fehler machen und das Talent (Dämonischer Appetit) skillen. Blind Fury ist - insbesondere fürs Leveln - die mit Abstand beste Wahl. Und bleibt es auch danach, es sei denn du spielst 20+ Keys oder willst bei manchen Raidbossen minmaxen.

Bricht dann aber nicht der Selfheal weg? Wenn ich zb. gegen einen Elite kämpfe?

Doch, gerade auf Nazjatar bei denn Elitenagas, ich pull manchmal 5-8 stück und überlebe nur dank dämonischer appetit. :stuck_out_tongue:

1 Like

Mit dem Gear auch kein Wunder :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Die zusätzlichen Orbs sind schon nice to have, aber man braucht sie definitiv nicht um z.b. nen Asch voll Nagas zu killen. Durch Blind Fury macht man schließlich beim Questen deutlich mehr Overall DPS, was in mehr Lifesteal resultiert :wink: Aber wenn dir Demonic Appetite gefällt, dann spiel halt so, hauptsache du kommst vorwärts :slight_smile:

2 Likes

Meins ist im vergleich zu anderen schlecht. :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.