Hallo zusammen!
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer netten, entspannten deutschsprachigen Gilde in WoW Classic, die auch einer völligen Anfängerin eine Chance geben möchte. Die „4“ steht bei mir schon vorne – und idealerweise suche ich auch eine Gemeinschaft, in der die Mitglieder eher im ähnlichen Altersbereich (30+, gern 40+) unterwegs sind.
Ich bin Casual-Spielerin durch und durch, das heißt: Ich spiele gemütlich, ohne Stress oder Anspruch auf Perfektion, sondern weil ich Freude an der Welt, am Erkunden und am Miteinander habe. Ich werde sicher ein wenig Zeit brauchen, um mich in alles reinzufinden – bitte habt also etwas Geduld mit mir.
Mein Fokus liegt vor allem darauf, gemeinsam die Welt zu entdecken, Quests zu machen und vielleicht irgendwann auch mal vorsichtig in einen Dungeon reinzuschauen. Was Raids betrifft: Da habe ich keinerlei Erfahrung, aber ich bin offen, wenn es locker und einsteigerfreundlich zugeht.
Ich freue mich über jede Rückmeldung und hoffe, irgendwo ein ruhiges, freundliches Plätzchen zum Mitspielen zu finden!
Weitere Info´s:
Discord ist vorhanden. Vanya0052
Ich spiele eher am Wochenende oder tagsüber bis ±20:00 Uhr.
Hi Vaelorra,
ich weiß nicht ob der Post noch aktuell ist aber wir „Hirntot“ auf dem Server Thunderstrike könnten dir ein zu Hause geben. Wir helfen gerne auch beim erkunden, und wenn du später lust hast uns bei den Raids zu unterstützen darfst du das natürlich auch gerne tun. Falls du noch eine Gilde suchst melde dich gerne auch ingame.
Hallo Vanya,
wenn Du noch eine Gilde suchst und auf Thunderstrike spielst, wärest Du in unserer Gilde „Glory Days“ goldrichtig.
Wir befinden uns noch im Aufbau, sind alle absolut gechillte Spieler, sehr humorvoll und mit Raids haben wir es auch nicht so… erst mit TBC und Karazhan werden wir ganz entspannt anfangen, ist Karazhan doch die beste Ini überhaupt.
Du findest uns einfach über die „Wer“-Suchfunktion, wenn Du den Reiter oben auf Gilde stellst und unten Glory Days eintippst. Bei uns kann auch fast jeder einladen.
Liebe Grüße
Magierix
Herz und Harnisch sucht weiterhin nette, entspannte Leute und explizit auch Neuanfänger und Wiedereinsteiger. Alle Kontaktinfos findest du in unserem Post, falls für dich relevant.