Noob sucht Gilde :D

Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einer Gilde :smiley:

Spiele seit Ende Cata WoW mit einigen Pausen dazwischen.
Hatte fast jedes Addon ne andere Main Klasse.
Bin aber seit Legion fast ausschließlich Heal gewesen.
BfA hatte ich dann im Raid auch mal die Tanks ausgepackt, und das ging auch ganz gut.
Hab in Shadowlands leider durch viel RL kaum was zustande gebracht, hab zwar den Curve aus Castle aber kein KSM oder wirklich nen Main.
Hab auf meinem jetzigen Server fast alles auf 60.
Würde aber gerne transen.
Suche ne Anfängergilde am besten, da man mir schon gesagt hat ohne Erfahrung bring ich den Leuten nichts :smiley: aber wie soll man denn Erfahrung sammeln wenn man nich mitgenommen wird? :smiley:
Würde gerne raiden und mythics laufen, mit einem passenden Umfeld.

RL technisches zu mir.
Bin ü30, aber noch u40 :smiley:
Hör mich aber nich so an, also nich erschrecken im Voice :smiley:
Meine Art is ab und an eventuell auch nich dem Alter entsprechend, von daher is mir ne Chaoten Gilde sehr willkommen.
Lache gerne viel und auch über mich selber.
Wer 2deutig denkt, hat 1deutig mehr Spaß :wink:
Bin allerdings bis ich Menschen etwas besser kenne, eher die ruhigere Person.
Ansonsten kann man viel Unsinn mit mir machen :smiley:

Hey Miraculina,

wir suchen präferierend für die Erweiterung unseres Stamms noch zuverlässige und engagierte Spieler für HC und ggf. Mytisch Raid. Eine Hexe würde da gut reinpassen.
Ich lass dir mal unseren Forum Beitrag da. Kannst dich ja mal melden wenn es dir zusagt.

Hey deine Suche klingt auf jeden Fall interessant und ehrlich. Wenn du Interesse hast, dann kannst du ja gern mal bei mir melden. :slight_smile:

Whitecap#21779

Moin. Wir The Knights sind zum path 9.1 entstanden und daher auch noch sehr klein, aber geben die Hoffnung nicht auf das wir größer werden ;). Da wir noch um vollem Aufbau sind suchen wir daher noch alles, wir haben ein paar wow Anfänger in de gilde und daher stört uns es nicht wenn man nich so viel weiß.
Ich bin gleich auch ganz offen:

Wir sind in moment noch mit 2 lvl 60er die in m+ des öfteren unterwegs sind (mindestens 1 run wegen der Kiste). Was Spaß an geht dies ist bei uns auch gut vertreten, sei es im ts oder chat.
Bei uns steht das RL an erster Stelle, da wir in Schichten arbeiten oder privat noch was anderes machen wie wow spielen :).

Falls du Interesse hast Schreibe mit ruhig im game oder adde mich einfach unter grims#2605 an.

Hi!

Wir suchen derzeit nach engagierten, langfristig WoW spielenden Leuten. Wir führen zwei Raids, einen mythischen (Do&Mo 20-23 Uhr) und einen heroischen (So 20-22.30 Uhr). Alles weitere zu uns kann auf hcmag.com nachgelesen werden.

Wir freuen und auf dein Hallo!