Nein, da dein def sowieso nicht durchgehend aktiv ist. Da möchtest du die Spikes auch gezielt einsetzen und nicht sinnlos mit einem Makro zünden.
Das ist ganz normal, gibt sich aber mit der Zeit. Ist halt ein anderer „Rhythmus“ als vorher und man muss sich erstmal umgewöhnen. Dann spielt es sich aber nicht weniger flüssig.
Also ich habe ja vorher auch den pala als tank gespielt und ja vom Gefühl her gebe ich dir recht.
Das legt sich aber ab einem gewissen Tempo wert. Merke beim lvln schon wenn das Tempo unter 14% fällt
Joar verkehrt kann das alles nicht sein. Easy durch Nathria NHC durch und auch die ersten M+ fühlen sich mit Itlv 181 echt gechillt an…
Ich habe da noch kleine winzige Fragen. Empfiehlt ihr eine bestimmte weak aura?
Vielleicht wo die Cooldowns gut dargestellt werden, oder die Laufzeiten der Fähigkeiten?
Demon Spikes! Sind derzeit ein fester Bestandteil meiner Rota/Prioliste. Jetzt habe ich von vielen gehört, ich solle Demon Spikes wie einen Cooldown einsetzen…
Utillity! Ok, der DH ist kein Pala! aber gibt es irgendwas, das ich aus nen Stun, Verängstigung etc. entfliehen kann??
Bis hier her noch mal ein großes DAnkeschön an die DH Com. Das hat mir bis jetzt viel geholfen…
Die Gelbe Rune (komme gerade nicht auf den Namen- drittes Talent in der 40ger Reihe) ist gerade diese Woche mal wieder Top in M+
Adds gleichmäßig runter kloppen, wenn sie in Rage kommen Gelbe Rune und a biccki weghupfen. Bei vernünftigen DDs sollten sie nach den 6sec schon fast liegen
Schau bei Wago die Pakete von luxthos an. Da ist alles drin was dein Herz begehrt. Bitte nicht als rota-Vorgabe nutzen, aber du siehst sofort was ready ist, wieviel cd, wieviele Aufladungen usw.
Perfektes Komplettpaket für die Übersicht.