Hallo, weiß einer, ob das möglich ist, dass ich NORD VPN laufen lasse, aber WoW nicht über diese VPN IP läuft?
Meine sowas, wie bei Telegram, wo man das Einstellen kann.
Und wenn ja, bitte auf Trottelniveau runterbrechen. Danke! -.- Will meine ausländischen Sendungen nebenbei gucken *weint
Mit Windows-Bordmitteln wird das nicht so einfach … bis hin zu unmöglich. Mir ist kein Weg bekannt, um einzelnen Programmen die Nutzung einer bestimmten Internet- bzw. Netzwerkverbindung vorzugeben - es sei denn diese Programme haben eine solche Funktion bereits selbst.
Rein theoretisch ist das zwar machbar (im Firmennetzwerk haben wir eine ähnliche Trennung des Traffics), aber für den Privatgebrauch zu aufwändig - und erfordert u.U. auch zusätzliche Hardware.
Uii da ist aber wer empfindlich oder warum löscht ihr den Beitrag
, ? Honorbuddy gibts seit Ewigkeiten nicht mehr. Na egal wenns dem Threadersteller genützt hat reicht das ja eigentlich.
Hahaha… wurde das gelöscht? Echt?
Jap ich hoffe du konntest Dir den Link noch holen, das Programm ist völlig legal, das einzige was halt nicht so schön an dem Video ist, ist halt der alte Bot nur gehts um den ja gar nicht.
Warte Proxyfier heißt das Programm, wenn das jetzt auch verschwindet liegts wohl daran allerdings würde mich das sehr wundern.
Wir haben zwar prinzipiell nichts gegen die Nutzung eines VPNs zusammen (oder parallel) zu WoW, aber die hier geschilderte Situation scheint eigentlich für VPNs nicht ideal zu sein.
Wenns nur darum geht neben dem Spiel in einem Browser-Fenster anonym bzw. scheinbar an einem anderen Standort zu bleiben dann gibts dafür bessere Lösungen, teilweise direkt als plug-ins für den Browser selbst. Da würde ich mal ansetzen.