Da ich aktuell in Nordend Queste und auch gerne das Argentumtunier machen mag wegen den Mounts frage ich mich wie lange es dauert bis ich alle Diese Abzeichen Siegel eines Champions für alle Mounts zusammen habe und ob mir da jemand Tricks und Tipss geben kann oder ob es dazu passendes Addon geibt .
Das sind die Dinge, die man kaufen kann (unter „Currency for“):
Ich bin jetzt zu faul das zusammenzurechnen. Ein großer Teil ist fraktionsabhängig.
Als Addon würde ich eins nehmen, mit dem man Währungen verfolgen und Ziele setzen kann. Dann kannst Du Dir überlegen, was Du haben willst und Dir z.B. 100 oder 150 als Ziel setzen. Dann kaufst Du nacheinander systematisch die Händler leer.
Ich habe FarmIt, damit kann man sich u.a. ein Farmziel für die im Rucksack angezeigten Währungen setzen. Aber das Addon ist schon etwas älter. Möglicherweise gibt’s da was Neueres oder eine WeakAura.
Bedenk auf jeden Fall, dass es dort ein „Paladin-only“ Mount gibt.
Diesen Farm kann man auch leider nicht beschleunigen. Du bekommst Summe X aus der Instanz und durch Daylies. Richtig „schnell“ bist du, wenn du es mit mehreren Chars machst.
Mir fehlen da auch noch ein paar Mounts. Es tut weh, richtig weh die zu farmen!
Früher hats ewig gedauert. Heute kann man es sich etwas „einfacher“ machen. Einfach den ganzen Tag NHC die ini spamen bis zum limit. Auf wowhead gabs dazu glaub sogar ne auflistung.