Nordend nur Storyquests

Hallo,

ich bin jetzt lvl 61 und würde gerne in Nordend nur die Storyline machen. Also bis zum Lichking. Ich hab mit meinem anderen Char die Scherbenwelt machen wollen und war nach der hälfte der Scherbenwelt bereits auf Lvl 80 :(. Und ab da kann man die Szenarios, Dungeons etc nur noch Solo oder organisiert machen, jedoch aber nicht mehr über den Dungeonbrowser.

Ich will jetzt also, sofern möglich, Nordend abschließen bevor ich lvl 80 bin. Gibt es einen weg die Story von den Nebenquests zu unterscheiden? Oder vielleicht irgendwo einen Leitfaden? Ich hatte mir ursprünglich vorgenommen das ich einfach den Questfaden weitermache mit dem ich nach Nordend komme. Der war aber nach 6-7- Quests schon zu ende und ich musste mir selbst neue Quests suchen.

Viele Grüße

Gogi

Ich würde dir einfach einen Levelstop empfehlen, einfach bei Stufe 79 aufhören EXP dadurch zu kriegen und schon kannste in Ruhe noch alles Questen usw :slight_smile:

Die NPC findest du hier:

• Allianz in Sturmwind: Den Verkäufer findet ihr, wenn ihr euch ins Schloss Sturmwind begebt. Im Raum links neben des Thronsaals trefft ihr auf den Schurken in Verstohlenheit.
  • Horde in Orgrimmar: Den Erfahrungseliminierer mit dem Namen Slahtz findet ihr im Tal der Ehre Dort steht er, typisch für einen Schurken, ebenfalls im Verstohlenheitsmodus im obersten Stockwerk der Hallen der Kriegshelden.
2 Likes

Leitfaden hab ich leider keinen, aber man kann einen Level-Stop machen.
Da bleibst du einfach an dem Level stehen bis du es wieder aktivierst und kannst gemütlich durquesten

2 Likes

Hallo,

hatte nicht gewusst das es das gibt. Blockiert der Levelstop sämtliche EXP?

Vielen dank für die schnelle antwort

1 Like

Jap, sämtliche EXP werden blockiert.

Es gibt sogar Levelstop Gilden die dann den älteren Content raiden.

Mit freundlichen Grüßen

1 Like

Hm… normalerweise geht es sich in Nordend und Scherbenwelt aus, das man alle Quests dort machen kann und dazwischen von level 60 bis 80 levelt. (vl hat man am Ende 1 oder 2 Level mehr drauf)
Wichtig ist nur das man die Dungeons komplett meidet (wodurch ein paar Quests offen bleiben) und kein Level Gear trägt.

Genau, du gehst zu dem NPC bezahlst 10 Gold und du wirst keine EXP mehr bekommen. Visa Versa ist es auch Rückgängig machbar.

Ich würde bis kurz vor Level 80 an deiner Stelle den Levelboost aktivieren, sodass du nur eine Quest am Ende machen musst um das Level zu erreichen, wenn du dann mit allem fertig bist versteht sich^^

und wieso machst du die quest nicht einfach weiter, auch wenn du über level 80 dann bist? du willst ja die story erleben, da macht es doch gar keinen unterschied, ob du einen levelstop einlegst, oder einfach weiterquestest und keine ep mehr bekommst

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.