Nordend, wir kommen

safe mit dabei dogga :metal: :heart_eyes:

Same here :face_holding_back_tears:

So sehe ich das auch!

Ich hätte noch 25 Quests abzugeben und komm dann rasch nach! :slight_smile:

Weiß noch nicht, wäre schon gerne dabei aber ausschlafen und dann 5-6 Uhr loslegen wäre effektiver.

Das mit den 25 fertigen Quests habe ich gelassen, da ich sowieso alles durchspielen möchte und ich bin ja für WotLK am Start, nicht für TBC. :wink:

3 Likes

Als es damals 2008 rauskam stand ich mit Kumpel und Freundin vorm Media Markt um eine der begehrten Collectors Editionen zu erhaschen. Hatte dann auch noch etwas rein gespielt.

Das war schon ne schicke Zeit damals, aber jetzt wärs halt nicht mehr das Selbe, ergo verzichte ich. Denke eh das der Hype in 1-2 Monaten massiv abklingt. Damals wars halt das aktuelle Wow und es war neu und spannend. Jetzt ist es leider nur neu aufgewärmt mit wie ich las eh so mancher Änderung.

Wünsche euch dennoch viel Spaß :slight_smile:

Ich kann es kaum erwarten Leudddeeenn beim questen richtig aufn Sack zu-gehen!!!

ich werde warten, bis die ersten magier stufe 65 sind und ich werde mir dann bei denen ein portal nach dalaran kaufen und dort stoff-mats farmen …

dann werde ich da für alle meine charaktere den ruhestein am gasthaus von dalaran setzen …

Gerade gedacht „ist ja noch eine Woche hin…“ und dann erschrocken festgestellt, dass das schon morgen und der September schon wieder weg ist…

Irgendwie überlege ich gerade, ob ich das nicht komplett an den Nagel hänge :worried:.

Arthas sitzt so auf seinem Thron und denkt sich nur.

„Echt ey , Blizzard und sein 13 euro ticket . Jetzt kommt der Pöbel hier in den Norden auf meine schöne Insel“

1 Like

Hoffe wir sehen uns, halt nach Discoclaus Ausschau :smiley:

Ich hab alle meine Chars gestern von Everlook nach Lakeshire getranst, mit dem Gratisangebot. Denke hier wird sich angenehmer leveln lassen, vor allem als Hordler.

Und dann gehts ab in den heulenden Fjord, mit der Hoffnung, dass die anderen alle in der Tundra leveln.

Denkste ? Stehen doch alle auf die Wikingers

Vorhin hat er am Hafen von Sturmwind noch darum gebettelt das wir doch bitte nach Nordend kommen sollen.

Irgendeinen Fehtisch muss er schon haben, wenn er so scharf auf Prügel ist :smiley:

7 layer schon. sieht bequem aus :blush:

1 Like

vllt ist er einsam^^

Jeder wie er mag sag ich nur. Aber habs da jetzt nicht eilig.

Ich habs auf Lakeshire nicht eilig. Vielleicht schließe ich mich einer Gilde noch an zum raiden. :smile: Naxx,EoE,obsi3d zu beginn. Malgucken. ^^

also Venoxis hat jetzt schon 80 min Warteschlange :smiley:

1 Like

Also auf Everlook, komm ich heut noch fix rein :stuck_out_tongue:
Aber denke wenn das morgen nach der Arbeit dann ewig dauert, dann wohl Classic Classic oder Retail… oder Bett :rofl:

Ich gehöre tatsächlich zu den Leuten die kurz vor 0:00 Uhr ins Bett gegangen sind. Mich hat TBC so enttäuscht, dass ich nie über Level 62 hinauskam.
Aber das macht mir nichts, ich hatte damals WotLK in Vanilla erlebt und es bis zum Umfallen gezockt, da habe ich keinen Nachholbedarf. Ich behalte es in bester Erinnerung.

Ich war damals leider monatelang im KH und habe durch den Dungeon Finder gespielt wie ein Wahnsinniger. Das war quasi mein Fenster zu Welt und trotz KH dadurch eine ziemlich geile Zeit. ^^ Ich bereue nichts.

1 Like