Bald ist es soweit und wir alle können nach Nordend. Ich für meinen Teil kann’s kaum erwarten um 23:55 in SW am Hafen zu stehen um auf das Schiff zu warten, um dann in eine völlig überrannte Vallianzfeste zu fahren. Ich mag das feeling einfach, wenn zum Release alles überlaufen ist. Wie sieht’s bei euch aus? Startet ihr direkt um 0:01 Uhr oder wartet ihr ab?
Wir sehen uns dann in Nordend
Ich drück euch die Daumen das ihr überhaupt auf den Server kommt.
Wird bestimmt auf manchen Servern zu gefühlt Kilometer langen Schlangen an npc oder Mops kommen.
Ich kann’s nicht erklären, aber genau das feeling find ich nice. Endlich mal wieder was los… ;D
Von beiden potentiellen Mains stehen beide mit 25/25 fertigen Quests vor den NPCs zum abgeben.
Die Frage ist nur ob es der Tank Pala oder der affli WL als erstes wird. Ich kann mich nicht entscheiden.
Was soll ich als erstes leveln und als Main spielen?
Tank Pala klingt doch geschmeidig
Will mal sehen ob’s klappt, da ich meist ca. 20 Minuten vor Mitternacht daheim bin nach der Spätschicht
Aber denke mein Level ist mit 39 (eventuell auch dann 40) zu niedrig -.-
Da fehlen dir noch 28 Level bis du mit 68 nach Nordend kannst ^^
Urks… das wird ne laaaaaange Wartezeit xD
möge eine Ära des besten Charakters beginnen und Enden. mit dem Fall von Arthas ist für mich die WoW Ära vorbei.
Nach vielen vielen Jahren mal wieder direkt beim Release am Start. Hoffe nur das die Server das mitmachen
Also ich komm nicht
Dann machst du es falsch
Ich denke, die erste Woche kann man Questen gleich vergessen, am besten gleich in Nordend Inis gehen und mit dem questen erst anfangen wenn sich der Ansturm beruhigt hat!
also everlook rappelt die kiste… jedes gebiet von 1 an bis ( bin nun im schattenmondtal) ist voll… unfassbare aktivität. ich sehe ich 2 gebieten mehr spieler als ganz retail levelzeit bis endgame
Ich werd mich auf Everlook nach abgeben der vorbereiteten Quests definitiv in die Questgebiete stürzen. Mir wurscht das die Gebiete voll sind, habs nicht eilig durchzuquesten
Und wie oft willst Du jetzt noch in Threads posten?!
Mal schauen, wie lange der Hype dieses Mal anhält.
Damals gab es zwar mit WotLK viel Zuwachs, jedoch veränderte sich da die Spielerschaft grundlegend - und das nicht zum Guten.
Dieses mal ist die heutige Mentalität schon von anfang an in WotLK Classic dabei.
Na wie auch immer … viel Spaß in WotLK
Um diese Zeit schlafe ich, da 5:21 Uhr sich bereits der Wecker wieder meldet.
Deswegen spiele ich gern zu jedem Release, auch wenn es nur kurz ist, die Stimmung das Feeling sind einfach top ^.^
Arbeite leider von 8 bis 16:30 deswegen kann ich mich erst gegen Nachmittag/Abends in die eisigen Weiten von Nordend begeben.
Meine Levelgruppe startet heute noch nicht.
Da warten wir noch, bis der Andrang vorbei ist.
als Teil der arbeiten Bevölkerung haben wir eine Gruppe die von 4-8Uhr spielt und am Abend nochmal 4h um auf die 8h am Tag zukommen
das für 3-4 Tage durchziehen und man sollte mit vorne dabei sein. Ich bin gespannt.