Norgannon - Allianz: Spieler & Gildenregister

Hier lokoos best Hexer EU,
man munkelt Witex hat mal hin und wieder ins Game reingeguckt.
Denke der wird zu classic auf jeden Fall wieder anfangen. Greetings euer Wichtel.

Dann soll er in Classic nach Goldhain kommen. Auf dem Server Lucifron damit ich mich für Burning Crusade revanchieren kann und ihm zeigen kann wo sein Platz ist! lach

Echt jetzt Ssyn?..Shintra auch oder? Ich fass es nicht, wie cool ist das denn? Nostalgüüü pur!!!

Wie geht’s dir? Wirst du auch Classic zocken? Bin voll gehyped^^

Ich starte auf Alliseite, PVE, Server: Everlook…das ist Norgannon rückwärts geschrieben :grin:

Mensch Iwein, ich freue mich =) Werde auch Ally spielen auf Everlook, Magst mich adden? hab nen neuen Account -> conny22728

1 Like

Mensch ist richtig^^…ob ich dich adden soll? was für ne Frage…logens…obwohl adden klingt so als ob du ein Boss-Add wärst und ich dich pullen soll…hihi sry ich freu mich sooo…

Übrigens: Iwein lebt seit ner halben Stunde auf Everlook, allerdings diesmal als Krieger…ich spiel nen Mensch/ Krieger/ mit Tankspecc

was wirst du spielen? hast du schon nen Namen?

Ich hab 2 Chars erstellt, Ssyn die nette Magierin für Gnomenopfer, Wasser, Portale und Unsinn und Adri, die dicke Bären, fiese Wölfe und sonstige wilden Gesellen unterwerfen wird.
PS: wer ist denn der Boss wenn ich ein Boss-add bin? hihi

1 Like

Und hast du dich schon für nen Main entschieden oder levelst du mal so mal so?

Ich checks nicht wie ich dein Battletagundnachtdings adden kann, geht das nur wenn du online bist? Hier mal meins: Iwein#2428

Das mit dem Boss ist noch nicht endgültig geklärt, vielleicht das Layeringmonster^^

Edit: Habs gecheckt mit dem Bettlteck, der Heschtäg hat geföhlt :grin:

Wusst ich doch, der Iwein schafft alle(s) :star_struck:
PS: Gnomen first !

Ich hab auch noch son Gnomtypie…Abraxas als Frosty-Mage, wird mein 1. Twink, dann noch Solarios als Pala und dann noch alle andren, aber wenn ich die Namen jetz schon verrate, muss ich die später teuer zurückkaufen^^…noch 11 Tage

Bin auch schon inner Gilde mit Raidabsichten…SecondTry heißt die…nette Leute…bis Bald

Naja, die haben nur noch Plätze für bestimmte Klassen frei. Das find ich ziemlich dämlich da sie ja noch gar nicht wissen, wer überhaupt so lange durchhält.
Werd ich mit meinem Magier etwas anderes suchen. Bis denne.

Würde vorschlagen wir machen das wie früher…zusammen was unternehmen unter Freunden trotz Gilde…war ja nie ein Problem^^

ja wer bis 60 durchhält wird sich zeigen, aber bei uns beiden hab ich da keine Bedenken^^

Hab übrigens vor paar Wochen auf Retail Lunah getroffen…die daddelt da ab und an rum…vielleicht guckt sie auch bei Classic rein

Habe damals bei Unbreakable Guardians und später bei Rising Phoenix gespielt. (Alish - Mage & Ginerva - Priester)
Vielleicht finden sich ja noch ein paar aus der Zeit von diesen Gilden, ich erinnere mich noch an Namen wie Askalon, Wolfing, Banta, Hel, Snakbyte (war glaub ich bei Sentinels) Dönnermann, Ezra, Healios, Achtermai oh und noch so viele…
wäre wirklich cool den einen oder anderen wieder zusehen. Ich werde auf Everlook spielen, und wie früher mit meinem Mage Alîsh und dem Priester Ginerva unterwegs sein.

Lunah! Das wäre toll wenn sie auch dabei wäre freut sich schon

Hi Bri, ich war damals mit dir in einer Gilde. Liebe Grüße Calistizia (Nachtelf Druidin).

Hallo zusammen,
ich war früher bei The Brotherhood,Therapiezentrum und Twisted Fate sowie Sanctuary unterwegs. Vielleicht gibt es ja noch Leute von damals die mich kennen.
Grüße

Ganz genau, Snakebyte war damals Raid und Gildenleiter von Sentinels wenn ich mich recht erinnere.
Ich selbst habe Paladin gespielt und war zuerst bei Angels und dann bei Sentinels.
Später mit BC bin ich dann zur Horde wie man sieht und hab mich eher auf PvP fokussiert (Season 3 war meine “Glanzzeit” falls sich wer erinnert mit meinem Druiden und Schurken). Zu Classic spiele ich wieder Paladin aber diesmal auf dem PvP Server :wink:

1 Like

Denke mal ich werde auch in Classic unterwegs sein, wahrscheinlich Lucifron-PvP :wink:

Wir brauche Attila wieder…ganz dringend…g

oh noooo…Erbarmen^^

OMG Attila, ja der war Serverbekannt, wie er einem immer vor IF zum Duell rausfordern wollte :rofl: