Norgannon - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Norgannon World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

1 Like

Iwein, Mensch, Pala

Suche nach Hilde-brand…wo bist du?

Seko? Gadwin? Schoko? Xasi? Und so viele andere deren Namen ich vergessen hab…^^

1 Like

Irokea, Nachtelf, Schurke

und

Cursor, Zwerg, Krieger

Ich suche nach Luc, Corros, Fenris (kam glaub erst mit BC dazu) und noch einige andere deren Name mir warscheinlich erst wieder einfällt wenn ich sie sehe.

hi iro

rog hier, luc sitzt grad neben mir:)
war/bin fury

Hey Iro, haben heute noch über die Tage von früher geredet und eine Menge gelacht. Wie war dass nochmal…lebst du noch oder schleichst du noch? Bist wieder in Classic aktiv? :slight_smile: Gruß Luc

Ach wie geil. Freut mich ja total, dass ihr zwei euch meldet.

Also ich werde auf jedenfall mit Classic wieder anfangen zu spielen.
Ich hoffe ihr auch.
Wenn ja dann müssen wir uns absprechen welcher Server. Mir ist es dann auch vollkommen egal ob pvp, pve oder rp.

Man bin ich grad aufgeregt :grinning:

Achja: Gehst du noch oder schleichst du schon.

Hey zusammen!

Name: Brigayu (Bri) oder ganz zu Anfang auch Shawyze als Mage.
Gilde war damals zu Classic “Garde der Allianz” und später dann “Zeitsturm”.

@Iwein Dich kannte ja so gut wie jeder aufm Realm ^^ Ich kann mal nen Kollegen fragen, der hatte noch eine sehr lange Zeit lang Kontakt gehabt zum Hildebrand. Wenn der Kontakt noch besteht, kann ich gern Grüsse ausrichten :wink: Xasi, meinst Du Xasiriel damit?

2 Likes

Hey Iro, bin auf jeden Fall auch in Classic unterwegs. Mir ist dass auch egal welchen Server oder welche Seite wir spielen :slight_smile:. Ich bin Rog am bequatschen dass er auch noch Classic spielt :slight_smile:. Ich frag mal noch ein paar alte Spieler von früher ob die dabei wären. Kannst mir gerne auch eine PN schreiben. Gruß, Luc

Wie kann ich dir denn schreiben? Ich hab wirklich keine Ahnung :slightly_smiling_face:

Hallo Norgannon,

Yalartis, Mensch, Priester (Shadow) und
Lex, Mensch,Krieger (Tank)

Suche vor allem nach alten Weggefährten aus “The Brotherhood” sowie die Spieler Mirjam und Ilahja und viele andere, die sich hoffentlich besser an meine Charnamen erinnern können :wink:

Hey Rog, Luc, könnt ihr mir mal euer battletag geben damit ich euch anschreiben kann?
Oder schickt mir ne Nachricht oder Freundesanfrage. Irokea#21353
Danke schonmal. Freu mich total auf euch :heart_eyes:

Hey Iro, hab dir eine ID Anfrage senden können. Ich bin aber erst wieder ab Montag Nacht erreichbar. Freu mich auch bis die Tage dann :slight_smile: Gruß Luc

Huhuu, danke für die nette Antwort. Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor, aber es ist gefühlt eeewig her…

Ja wär supercool wenn du deinen Kollegen frägst wegen Hilde. Ja mit Xasi mein ich Xasiriel.

Spielst du wieder Alli - PVE? Wenn ja sehen wir uns^^

:thinking:

Hey Iro, werden dann auf dem deutschen PvE Server Everlook spielen. Gruß Luc

yea he’s back!!! corros, schön was von dir zu hören. na dann hoffentlich bis bald!

gruss
rog

Also zu Xasi hab ich noch Kontakt. Ich hab ihr eben mal geschrieben, das Du sie suchst :wink:
Ich frag die Tage mal den Kollegen zwecks Hilde :smiley:

Ich werd auf jeden Fall PVE(Deutsch) spielen und jeweils auf Horde und Alli spielen^^ Definitiv sieht man sich dann dort. Du bist ja immer aufgefallen :smiley:

1 Like

Huhu,
ich weiss nicht mehr welchen Char ich damals gespielt habe (Magier Ssyn?) war aber in einer Gilde mit Iwein, Xasi, Khorne, Hilde und vielen anderen mehr.

1 Like

Huhuu

Drune, Zwerg Hunter

Suche nach einigen ehemaligen Spielern. Ich suche Melby - Heal Druide, Milkyway - Feral Druide, Witex - Feral Druide, Elix - Hexemeister, Papercut - Schurke, Dc - Paladin, Can - Krieger und Citruz - Magier

Würde mich freuen wenn sich jemand von euch melden würde :slight_smile:

Gerne per Btag adden: Sigi#21896

Huhu Shadow aka Sigu.
Wer von Sanctuary bei Classic am Start?
Mich juckt es schon ganz schön, fei.
Hab auch noch Urlaub :wink: so ein Pech