Norgannon - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Norgannon World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

1 Like

Moin, Name und Gilde stimmen mit Horde Norgannon überein :smiley:
Ebular, wo bist du :o

1 Like

Hier bin ich!

1 Like

LUL

gut, dass wir auf 3 verschiedenen Servern sind :smiley:

1 Like

Was für eine Sch… xD

1 Like

Hey Trekoria/Chyioku(UD Mage) hier, falls es hier noch alte Gesichter aus “loltree eats emokids” bzw “Attack me I Luv World PvP” gibt bitte kontaktieren! Spiele auf Lucifron unter dem Nick “Peonidas”
Zod#22528

Servus

Ich suche alte Weggefährten die mich auf Norgannon begleitet haben
Gilde: Misanthrop
Chars: Kuppi - Blutelf Schurke
Saarmate - Blutelf Paladin

Würd mich freuen, wenn sich hier nochmal jemand findet, mit dem man soviele Stunden im TS verbracht hat.

2 Likes

Hallooo Kuppi!
Mir scheint, ich bin ein wenig verspätet dran :smiley: Im Zuge des kommenden classic-addons, dachte ich, ich geh mal auf Suche nach alten Mitstreitern. Und siehe da, ich musste nicht lange gucken.
Schade, dass die Zeitschiene nicht passt … so +/- 1 Jahr :smiley:

Ich hoffe, du liest das hier und wir können irgendwie in Kontakt kommen

Bei allen anderen entschuldige ich mich für diesen abscheulichen Akt der Nekrophilie.

Hab jetzt mit meinen Chars auf Venoxis gererollt, Awe war leider nicht mehr verfügbar^^
Gruß Echtor