Nostalgie!

Und ich sitz wieder vorm PC, spiele WoW, alles für die…
Ich denke jeder kennt es :smiley:

zur Nostalgie gehören nicht die Warteschlangen, aber auf die möchte ich auch nicht eingehen, für mich sind sie in erster Linie ein Zeichen dafür, dass Blizzard mit Classic die richtige entscheidung getroffen hat und ich bin sehr froh, so wie dankbar dafür, dass sie uns allen diese neue Möglichkeit bieten!

Von welcher Nostalgie möchte ich also sprechen? Nun, ich beschreibe es euch. Um über die Vergangenheit zu sprechen, nehme ich euch mit in die Zukunft und zeige euch mein Leben, wie es in 8 Tagen sein wird!

Es ist nun vermutlich Donnerstag denke ich bei mir, als ich mich im Bett strecke und langsam wach werde. Lang werden die Abende zum Leidtragen der Nacht. Wofür mach ich das, nur um noch ein paar Späher in Ashenvale zu töten, Bauern in Hillsbrad ihren Schädeln zu entledigen oder einfach nur um die feinsten Lederwesten herzustellen? Spielt keine Rolle, es macht einfach unheimlichen Spaß. Spaß den ich schon vor Deathwing verloren hatte und nie wieder wirklich zurück kam, auch wenn ich es versucht hatte. Mein Blick geht auf mein Handy. 8 Uhr und das am ersten Tag meines Urlaubes, danke Arbeit, brauche einen neuen Rhythmus sonst wird es nichts! Auf gehts, heute ist es soweit, sage ich zu mir selbst und schwinge mich aus dem Bett. Duschen, anziehen und vor dem PC stehen, grinse vor mich hin und beginne ein Kabel nach dem anderen zu lösen. Den Tisch drehen, den Bildscirm noch ein Stück nach rechts schieben, so siehts gut aus! Kabel wieder anstecken und das Baby schnurrt! Ein wenig hier an der Wand etwas befestigen, dort auch noch und natürlich die LEDs an den Fernseher. Perfekt!

Ein gröhlen schallt durch mein Fenster, ich spüre den Boden beben, kann die Trommeln hören, zwei müssten es sein! Sie sind da. Meine Freunde. Schon vor 15 Jahren spielten wir zusammen World of Warcraft, es war mehr als ein Spiel für uns. Nahezu jedes Wochenende streiften wir damals auf Seiten der Allianz durch Azeroth. Zahllose Bestien, Könige, Drachen und sogar Götter fielen unseren Klingen zum Opfer. Böse Mächte die nun, 15 Jahre später, erneut erwachen.

Ihre Taschen Rasseln, die Stecker klicken und die Lüfter surren. In einer Reihe sitzen wir nebeneinander. Über unseren Bildschirmen hinweg wehen die Flaggen der Horde an der Wand, der Fernseher strahlt in einem Blutrot. Enter. Wir loggen ein. Keine Warteschlange, es ist noch früh am Tage und die nächsten gehören uns. Die ersten Dosen werden geknackt, angestoßen mit einem kalten Energie und abtauchen. Wir sind nicht mehr wir selbst, wir werden zu Orcs, Untoten und Trollen, leisten unseren beitrag um die Gemeinschaft zu stärken, bringen Ressourcen zusammen und dienen im Auftrag unseres anführers Thrall. Ehrfurcht erfüllt uns, als wir das erste mal die Tore von Orgrimmar durchschreiten. Was für ein Ort, so viel Leben und so viel Stolz auf einem Fleck. Wir schreiten vorran, die Wachen salutieren vor uns. Drei Worte voller Stolz und Kraft begrüßen uns.

Für die Horde

12 Likes

Schreib doch einfach, dass du dich mega auf eine LAN-Party mit deinen Kumpels freust :wink:

1 Like

So ne WOW Lan wäre mal was feines, leider sitzen die Bekannten nicht ums Eck und Urlaub ist nicht.
Daher stoße ich mit einem Blechfrühstück auf euch an Nolf.
FTH!

Moi ist das schön zu lesen :slight_smile:
Danke für den Einblick… :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.