nostalGIGA WoW! auf Twitch

Hallo ihr Veteranen und alt-gewordenen WoW-Neulinge. Falls es noch Spieler gibt, die sich an die alte World of Warcraft Sendung auf GIGA erinnern können und mit einem wehmütigen Auge an die alte Zeit zurückdenken, habe ich hier vielleicht was für euch:

Da ich selber ja nie die Sendungen wirklich sehen konnte, hab ich mir vor ein paar Wochen gedacht, dass ich sie mir mit einigen aus der damaligen WoW- und GIGA Community nach 13 Jahren zum ersten Mal anschaue. Da hab ich noch nicht gewusst, wie oft ich über den 2007er Flo den Kopf schütteln würde - aber nun ist es halt so :smiley: Jeden Donnerstag schauen wir eine der alten Folgen und schwelgen in Nostalgie.

Warum schreibe ich heute? Ich konnte nun tatsächlich auch Phil überreden, für EINE Folge mitzuschauen / reacten - und das ist morgen!

Ab 19 Uhr streame ich auf meinem Twitch-Kanal für mindestens 5 Stunden den Liveraid von 25.01.2008 - Black Temple mit Noir :smiley:

Gruß Flo =)

8 Likes

Da werden Erinnerungen wach! Ihr beiden habt mir damals eine echt schöne Zeiten beschert und mich zu WoW gebracht. Ich freue mich riesig wieder was von euch zu hören und hoffe, dass es euch gut geht :heart_eyes:

3 Likes

Und direkt der blue-aprreciation Post! Das geht aber runter wie Winterfell-Feuerwasser! <3

Auch heute noch gucke ich mir die alten Folgen an, auch aus den Konsolen Bereichen und die Outtakes :metal:
Danke für die schöne Zeit damals

1 Like

Stellvertretend für den Rest von uns Nasen sage ich da mal danke! :smiley:

Ich war damals leider nicht dabei, habe aber viel von GIGA gehört. Kann man die Folgen irgendwo noch alle nachsehen?
Also gibt es eine komplette Playlist mit allen Folgen, geordnet?

Hallo Tethâ!

Hier ist eine Playlist mit ich glaube allen oder zumindest fast allen folgen? Zumindest sehr viele :sweat_smile:, ich selber weiß um ehrlich zu sein nicht mehr wie viele verschiedene ausgestrahlt wurden, aber ich muss sagen das ich jede einzelne damals geschaut habe, die ich im TV schauen konnte.

Ich hab euch jungs so gemocht, und fand es immer schade das die Sendung weg war, letzten endes war aber ganz Giga weg - ein wirklich schrecklicher verlust.

Ihr wart meiner Meinung nach als Format deutlich der Zeit voraus - eure Sendung war so „Live“ wie die heutigen Gaming Streams - heutzutage würde Giga im Originalformat abräumen… nun ja egal,
Ich hab bei fast jedem Rewatch eingeschaltet lieber Nascher!

Danke für die tollen Streams! Es hat mich wirklich sehr gefreut, dich und euch wiederzusehen. Wir kennen uns nicht, aber ich fand immer großen Gefallen an euch - danke für eure Zeit und Mühen.
Man sieht sich hoffentlich im Leben mal, und trinkt zusammen etwas Dunkeleisenbier!

Lieben Gruß
Raver

1 Like

Da kommen mir die Tränchen in den Augen… Diese Erinnerungen…

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.