Notebook für WoW Shadowlands

Hallo liebe Community. :slight_smile:

Ich bin auf der Suche nach einem guten Gaming Notebook, welches für WoW BfA und das kommende Addon Shadowlands kompatibel ist.
Da ich mich absolut nicht mit Hardware auskenne, würde ich mir gerne eure Vorschläge einholen.
Die Grafikeinstellungen sollten schon bei hoch liegen und dementsprechend „einigermaßen“ gut aussehen. Auch ein flüssiges Gamingvergnügen ist mir wichtig :smiley:
Einen PC möchte ich absolut nicht, da ich viel am hin- und herpendeln bin und dadurch etwas flexibles benötige.

Mein Budget liegt bei bis zu 1200€. Gerne sehe ich aber auch Angebote unter dem Preis :stuck_out_tongue: wenn ihr einen findet der ein wenig über dem Budget liegt, bin ich auch gerne offen für den Vorschlag.

Vielen Dank schonmal im Voraus :slight_smile:

Hab mir einen gebrauchten medion laptop für 180euro gekauft und zumindest bfa läuft flüssig auf high.

wow braucht zum glück nicht viel rechenpower.
ein neugerät nur für wow anzuschaffen ist wie wenn du dein geld aus dem fenster wirfst.

für 1200euro würde ich eher andere games empfehlen die eine stärkere engine nutzen.

Da würden mich mal die Daten interessieren.

Kommt drauf an was du für content spielst.
Fürs questen nicht, für raids und co schon.

Es ist ja nicht dein Geld.
Wenn Leute primär WoW spielen wollen und das mit vernünftigen FPS und hohen settings dann muss man auch was investieren.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.