Hat damit nichts zutun. Eher ist eine Sache von richtigstellen falscher Aussagen. Wo man nichts sagen könnte wenn es sich um einen Desktop handeln würden weil da die Aussage korrekt wäre. Und auf einen Laptop bezogen bräuchte es einen i9 um das hinzubekommen, inklusive dem entsprechenden Kühlsystem und das ist dann schon eher ein richtiges Desktop-Replacement.
So wie er sich verhalten hat eher nicht so schnell.
Wenn man selbst keine Ahnung trifft man halt so eine Aussage.
Auf einem Notebook mit den technischen Spezifika die hier genannt wurden? Niemals machbar, alleine weil das Konzept Notebook schon limitiert und die 120 FPS in Valdrakken sind schon hart unrealistisch weil man das selbst sehr selten mit einem Desktop-PC erreicht. Die 180-190 FPS sind machbar wenn man reinzoomt und eine Wand anschaut und sich nicht dabei bewegt.
Ansonsten glaube was du willst. So wie er hier aufgetreten ist, ist er derjenige der keine Erfahrung in dem Bereich hat und sich früher oder später (eher früher) wieder ein neues Notebook / ein neuen Desktop kaufen wird.
Abschließend kann ich dazu nur sagen … Mutus est ille qui facit muta supellectilem
Auf den Beweis wird man warten müssen, man muss es halt einfach glauben, das ist doch bekannt. Den wieso soll man etwas beweisen was sich unglaubwürdig anhört wenn doch das bloße Wort genügen muss?
Gar nicht mehr drauf eingehen - sind eh schon so einige Posts gelöscht.
Und bei so einer (un)freundlichen Art, sollte man sie ihr Glück doch alleine suchen lassen.
Wie lange isser den hier im Forum gebannt?
Da er ja mit seinen 3 Chars hier mehrfach ausgerastet ist vermute ich das seine fehlende „Lust aufs Forum“ eventuell nicht ganz freiwillig ist
Ansonsten grüße ich mal im Namen des Forums zurück
Das wird so ablaufen wie jede solcher Behauptungen:
Erst wird das Blaue vom Himmel gelogen, dann etwas relativiert und wenn man dann wirklich doch Screens sehen sollte klatscht es auf den Boden der Tatsachen.
Wäre ja nicht das erste mal, sondern das X-te mal hier im Forum.
Wollen wir starten? Dazu muss man nur fix Raider.io aufrufen und nach „Hellcíon“ suchen: https://raider.io/de/characters/eu/blackhand/Hellc%C3%ADon
Hellcíon (Alt of Armadur)
So.
Jetzt schauen wir uns Triendor an, der ja nicht Hellcíon ist, weil der hat ja keine Lust mehr auf das Forum!1 https://raider.io/characters/eu/blackhand/Triendor
Triendor (Alt of Armadur)
Oh was ist denn das? Sind Hellcíon und Triendor etwa doch die gleiche Person? Wie unerwartet!
Wenn das schon gelogen ist kann man den Wahrheitsgehalt der FPS-Zahlen erahnen.
Hier wird in meinen Augen gehetzt. Ich halte mich schon seit diesem Thread mit Kommentaren im Hardware-Bereich zurück, da meine Ansichten hier niedergemacht wurden bzw. scheinbar nicht erwünscht sind trotz über 30 Jahren Erfahrung. Und ich bin hier nicht der Einzigste um den es hier geht… vielleicht sollte sich mal das CM-Team hiermit mal beschäftigen.
Gehetzt?
Es ist nunmal wirklich nicht das erste mal, dass man in diesem Forum so eine Geschichte aufgetischt bekommt, wo jeder, der Ahnung von der Materie hat, weiss: Das kann nicht stimmen.
Ich habe beschrieben wie das in solchen Fällen bisher ablief. Wer ein bischen Zeit investieren will findet sicher noch einige dieser alten Threads.
Dank diverser böser „Stasi-Seiten“ kann man ja in kürzester Zeit überprüfen ob vermeintliche Freunde oder Unterstützer nicht vielleicht doch nur ein Smurf der Person sind.
Und wenn der erste Treffer dann direkt die Ahnung bestätigt und die Lüge entlarvt, brauch man sich wirklich nicht mehr mit dem Inhalt der anderen Lügen, bezüglich der FPS, zu beschäftigen.
Hellcion stößt in diesem Thread ja nicht ohne Grund auf Gegenwind.
Sollte er auch nur ein bischen zur Selbstreflektion fähig sein, müsste auch er erkennen, dass man mit Unfreundlichkeit, Beleidigungen und Lügen keine andere Behandlung erwarten kann.
Leider wurden viele der Posts (oder gar alle?), die zeigen was für eine Person er ist, ja gelöscht.
Lol in der Liste steht auch:
„Kalrogg - Antonidas“
GÖTTLICH
Vorschlag Hellcion:
statt die ganze Liste deiner Chars durchzuloggen und dich mit jedem einzelnen davon noch lächerlicher zu machen: mach Screens, die deine Behauptungen beweisen.
Aber wenn du das könntest, wärst du wohl gar nicht erst mit dem Smurf angekommen und hättest dieses Märchen gepostet:
Nein wird eben nicht. Wenn man aber unter Hetze versteht das man argumentativen Gegenwind bekommt weil das zuvor gesagte nicht stimmt oder nur teilweise stimmt ist das eigene Wahrnehmung.
Und? Ich habe auch 30 Jahre Erfahrung in den Bereich. Verlasse ich mich auf diese? Eher weniger weil sich im Bereich IT und Hardware die Begebenheiten schneller ändern können als das man Amen sagen kann. Wenn man sich da nur auf die eigenen Erfahrungen verlässt ist man verlassen. Wenn sind wirkliche belastbare Zahlen und Benchmarks das beste Mittel der Argumentation.
Und ganz ehrlich? Die Zahlen die @Triendor oder besser gesagt @Hellcíon gebracht hat würden einem Notebook aus 2025 oder 2026 entsprechen wo noch niemand weiß wie die technische Entwicklung aussieht.
Es wurden in diesem Thread alle gelöscht wo er andere angegangen ist.
Wenn man mit dem Char in dem Bereich nichts gemacht hat der von RIO erfasst wird, wird dort auch der Char nicht gelistet. Ansonsten Nice Try
OK, das er hier selbst mit Chars „pusht“ hab ich so nicht vermutet sondern mit einem Bann gerechnet da er hier im Forum mit mindestens 3 Chars schon „ausgerastet“ ist.
Unter anderem mit einem Mage Amanakiyumirgendwas
Interessant aber auch das er hier heute durch relativ normale Rechtschreibung aufgefallen ist. War bei den anderen Chars nicht immer so sehr der Fall.