Notfallreparatur

hi zusammen,

eine „Notfallreperatur“ von 3 GB,da frag ich mich was da los ist…
Soviel Speicher haben nichmal die letzten „10 Patches“ verbraucht !

Gibts ne neue Insel?..xD
oder
gibts neue Videos oder Rüstung?
Nein,das wäre ja keine reperatur…

Blizzard,bitte erzählt mal wofür ihr 3 GB an Daten für reperaturen braucht?!

Das würde mich(und vllt. auch andere)mal interessieren.

Notfallreperatur…junge junge,harter Tobak^^

grüße

Ich habe heute Mittag kurz gespielt und zuvor ~3GB heruntergeladen. Das wird der reguläre Patch sein.
Danach wurde für die Notfallreparatur heruntergefahren, und seitdem erhalte ich keine neuen Download-Daten.

Die 3 GB sind der patch, danach ging scheibnar nix mehr und jetzt seit ca. 2 Std. Notfallrep.

kann ich mir nich vorstellen…

Der neue Patch ist schon draußen, konnte man heute auch schon spielen.
Gab wohl Probleme mit denn Gebieten in Kalimdor, dass sich Spieler da nicht einloggen oder betretten können dafür gibt es jetzt die Not reparatur

aber überleg mal… 3 GB …das is „grob gesagt“ ne halbe erweiterung^^

WoW ist 92.5 GB gross. Da kommt es auf 3 GB nicht drauf an. Und für den Inhalt den wir gekriegt haben, sind 3 GB ein Witz.

Wieso wird sowas eigentlich im Serverforum Dun Morogh / Norgannon diskutiert?

Themen (Aktuell) in Support/Kundendienst - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

kann man sowas diskutieren.

Leude geht doch net auf den Trollbeitrag ein. Die Person postet mit nem Lvl 30 Classic Char.

danke für dein so informativen beitrag…
du musst ja ne menge ahnung haben um zu beurteilen ob der 30iger vllt. noch 70iger mains hat???!^^

dein beitrag is trollig…xdxD

aber was solls…ich hab mich nur "verwählt"in der rubrik…du hast zu wenig gribs „für 2+2“…xD

ps.: ich spiele dragonflight und hab paar 70iger weil ich das spiel spiele seit es das gibt :wink:

lg

da is einer davon du schlaumeier…xDxD

Okay du Labertasche.

Zuerst einmal, antwortest du mir im falschen Forenabteil. Aber passt. Wir wollen dein altes Hirn nicht überlassten.
Zweitens, wenn ich mir dein Druide so anschaue, sehe ich, dass du komplett falsche Stats hast, dir nix craftest, obwohl du zwei gratis Items craften könntest.

Zudem gehst du auf Mastery… und auf Ausdauer Sockel, was beim Druiden komplett ab vom Schuss ist.
Tempo ist der Stat to Go.

Dann wirst du hier persönlich. Wenn ich so jemanden im BG sehen würde, der so eine grosse Schnauze hat, weil er mal in der Top 10 ist, so jemanden würde ich einfach gekonnt ignorieren.
Du hast das Spiel nicht verstanden, du hast deine Klasse nicht verstanden, und du begreifst nicht das Forum.

Deswegen antwortest du hier in diesem Forumabteil, obwohl ich dir im anderen die Antwort gegeben habe.

Ach und nochwas: im PvP spielen nur Menschen ohne Insignie. Alles andere spielt MIT Insignie.

hab mich fürs falsche forum entschuldigt…lern lesen.
rest siehe oben…

ps.: mit dem equip reicht mir top10^^

Top 10 von was?

Von normalen BGs, die tagtäglich 20 Stück aufgehen? Was soll bitte daran schwer sein.
Du verteilst Mondfeuer, Sonnenfeuer, und haust deine Fokusspells raus, und Sternenregen auf Cooldown halten.
Und jetzt? Als Eule ist es extrem einfach weit oben zu stehen. Das sagt nichts aus.
Wenn du was aussagekräftiges haben willst, dann mach Rated PvP.

Ich spiele durchgehend PvP, ich weiss wovon ich rede. Und ich spiel seit Original Classic PvP.
Niemand prallt damit, dass er in irgendwelchen normalen BGs was erreicht hat. Speziell keine alten Spieler die „angeblich“ das Spiel schon etliche Jahre spielen. Ich hab ältere Spieler in meiner FL, und in meiner Gilde, und die spielen High Rated PvP, und normale BGs.
Hab noch nie erlebt, dass einer damit rumflext, dass er in den BGs zu oberst steht.

Weisst du warum Kazui dich als Troll bezeichnet hat?

Leute die als Classic Charakter posten, und so n BS von sich geben, oftmals irgendwelche Trolle sind. Ist im Forum schon oft vorgekommen.
Oder die Tatsache, dass du einen Beitrag der in den Kundendienst Bereich gehört, hier im Dun Morogh/Norgannon Forum postest.

schön das du das erkannt hast…
ich dank dir für deine zusprüche und kommentare…

weiter so und viel spaß noch^^
schade das man leutz von deiner gilde selten sieht,oder mit zusammenspielt.
das wäre bestimmt für jeden ne erfahrung wert^^

und ps.: ja,ich steh gerne"in jeden Bg" zu oberst mit mein mondfeuer,etc.
und weißt du warum?! : „weil ich für die gruppe schaden mache damit sie gewinnen kann…“^^ you now?!^^

so,geschlossen