Nothing to do yet

Keine Suche mehr aktiv.

Weiterhin auf der Suche.

Hi Kvitravn,

vielleicht sind wir interssant für Dich? Hier unser Such-Thread: [Blackhand-EU] Feierabendgilde sucht Mitglieder

Bei uns sind Raid und M+ nicht Pflicht, die Gilde und Community steht im Vordergrund. Trotzddem haben wir natürlich einen Raid und spontane M+ Gruppen, sobald da Interesse dran besteht.

Falls das für Dich interessant klingt können wir uns gerne mal in Discord unterhalten, werde Dich auch ingame mal adden.

Liebe Grüße
Pjokline

Hallo Kvitravn!

Da meine Gilde keine Mythic-Gilde, keine Boost-Gruppe und nicht X-Realm spielt, antworte ich einfach mal.
Ich spreche hier für die Horde Gilde „Conflict and Strife“ auf dem Server Garrosh.
Wirsind eine nicht allzu große familiäre Raidgilde mit einem Altersschnitt von vermutlich Ü40 (Unsere jüngsten Mitglieder sind 28, die Ältesten Ü50).
Trotz unseres etwas forteschrittenen Alters haben wir uns etwas Ehrgeiz bewahrt, den wir in dieser Gilde ausleben.

Das bedeutet:
Raid an 2 Tagen in der Woche (Di und Fr ab 20 Uhr) mit dem Ziel HC Clear (haben wir bisher immer geschafft, auch Denathrius hat sich vor einer Woche hingelegt). Mythisch raiden wir nicht, einzelne Bosse sind nicht ausgeschlossen.
M+ , meist gildenintern so weit es geht mit dem Ziel: Keystonemaster. Derzeit laufen wir bis Stufe 16.

Deine Rahmenbedingungen kann ich auch noch etwas kommentieren:
- Ihr seid eine hilfsbereite und freundliche Gilde, welche sich nicht als Zweckgemeinschaft sieht und mehr als Raidaktivität zu bieten hat.
Ob wir hilfsbereit und freundlich sind, musst du leider selbst herausfinden, ich finde uns ganz ok, sicherlich ein wenig schräg, und wir versuchen nicht nur beim Raiden zusammen zu spielen.

- Ihr verfügt vorzugsweise über einen etwas höheren Altersdurchschnitt. 18+ wäre mir deutlich zu jung.
Eindeutig ja, unser jüngstes Mitglied ist 28 und wir wollen auch eine erwachsene nicht zu große Gilde (max 40 Mitglieder) bleiben

- Bei euch herrscht ein gepflegter und ruhiger Umgang miteinander, denn auf Zickereien u.ä. verzichte ich gerne. Schließlich will ich Spaß haben und nicht vom RL Streß zum Ingame Streß wechseln.
Wir bemühen uns zumindest, denn auch uns ist der Spass am Spiel das Wichtigste

- Raids starten frühestens ab 19:30 Uhr und dies an max. 2 Raiddtagen. Nachzügler-Aktionen sind nicht in meinem Interesse, da ich von Anfang an mit im Raid stehen möchte.
Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr! Wir haben auch nur einen Raid und laufen ausschliesslich gildenintern ohne Randoms
- Ihr habt kein Problem mit einem Spieler, welcher bei null anfangen möchte.
Definitv nein!

So, ich denke das wäre es vorerst, gerne im TS mehr.
Mein Btag: Landsberger#2739
Grüße Droideka

Hallo Kivtravn,

wir die Gilde DvZa ( Horde, Server Frostwolf) sind eine lustige Gilde mit einem Durchschnitssalter von 28 Jahren.

Bei uns steht die Gemeinscahft im Vordergrund. Natürlich wollen wir auch im Raid vorran kommen (Derzeit liegen wir bei 9/10 HC) aber als Gemeinschaft!

Unsere Gilde ist jedoch dennoch sehr stukrutiert aufgebaut mit klaren Aufgaben. So haben wir 2 die unsere Gildenbank hegen und Pflegen und 4 Offiziere die dir bei Fragen, Sorgen, Anmerkungen und Kritik gerne zur Seite stehen.

Unsere Raid-Tage liegen auf den Donnerstag und Sonntag jeweils von 19:30 Uhr (Pull) - 22:00 Uhr (kleine Raidnachbesprechung und Kritikrunde im Anschluss)

Wenn du möchtest, laden wir dich gerne auf unseren Discordserver ein und du kannst die einen Eindruck von uns verschaffen.

Schreib mich einfach Ingame an bei Interesse: CGBloodysun#2567

Grüße, Zemphira im Namen des DvZa-Teams

Entschuldigt, ich war am Wochenende anderweitig beschäftigt.
Meine Suche ist nach wie vor aktuell.

Weiterhin auf der Suche, nach dem gewissen Etwas.
Und eine wichtige Anmerkung.
Wenn ihr mir Client-Anfragen zukommen lasst, dann reagiert auch bitte. :slight_smile:
Andernfalls ist das ja nutzlos für beide Seiten.

Ich fühle mich da mal angesprochen:

  • Battle.net: meine Anfrage ist nach wie vor unbeantwortet, ergo sehe ich nicht, wann Du online bist bzw ich Dir schreiben kann
  • Discord: Du schreibst mir, dass ich nicht reagiere, ich kann dir aber nicht antworten, da Du nur antworten von Freunden akzeptiert, meine Freundschaftsanfrage aber nicht annimmst

Dann wird das leider nichts mit der Kommunikation, I’m sorry, weiß nicht was ich da mehr tun könnte. Dir aber weiterhin viel Erfolg bei der Gilden- und Raidsuche :slight_smile:

Liebe Grüße

Leider muss ich hier sagen, dass dies nicht so ganz der Wahrheit entspricht.

Im Battle.net hatte ich dich ganze 2 Tage (heute nicht mitgerechnet) ohne eine Reaktion als Freund. Man kann mit befreundeten Personen welche Offline sein sollten via Client Nachrichten austauschen. Diese werden gespeichert und können asap gelesen werden,
wenn man wieder Online ist.
Im Discord habe ich dich heute entfernt, da auch dor keine Reaktion deinerseits kam. Habe ungern Karteileichen.
Bei beiden Plattformen warst du aber Online und nicht abwesend etc.
Wie dem auch sei, ging meine Aussage gegen alle Personen, die eine Anfrage absenden, meine Bestätigung bekommen und sich dann in Schweigen hüllen.
Ich erwarte schon vom Anfragenden, dass er mir sagt was er möchte. Gehört zum guten Ton.
:wink:

Aber dies soll hier keine Diskussionsplattform für Off-, Online Nachrichten sein o.ä.
Ich suche etwas passendes für einen Wiedereinstieg.
Wenn schon im Vorfeld das Interesse recht mau ist, dann erübrigt sich weiteres.
Sich hier dann nochmal zu echauffieren finde ich unpassend.

Zusatz: So langsam bin ich es müde, mich für Irrsinn rechtfertigen zu müssen. Was ist nur aus der Community geworden die ich einst kannte.
Wenn ihr anfragt und angenommen wurdet, kriegt den Mund auf.

Weiterhin auf der Suche.

Servus,

vielleicht ist unsere Gilde etwas für dich.

Stehe gerne für Fragen und Gespräche zur Verfügung.
Beste Grüße
Teko

Habe dir eine Anfrage zukommen lassen.


Weiterhin auf der Suche.

Hallo,

wir sind eine kleine familiäre Gilde die für jeglichen Unfug zu haben ist. Gemeinsame Aktionen außerhalb der World of Warcraft gehören da auch dazu. (Und sei es nur weil dieses eine neue tolle Spiel draußen ist und man es nicht alleine spielen will)

Zum Alterdurchschnitt lässt sich schwer etwas sagen, da wir queerbeet fast alles dabei haben, der Großteil unserer Spielerschaft liegt aber zwischen 30 und 40.

Falls du Interesse hast, kannst du hier ja gerne mal vorbeigucken:

und mich anschließend im B-Net Safra#2492 adden, dann kann man abgeschieden von der Öffentlichkeit alles andere klären.

PS: Besonders wichtig, Sagen wo der Schuh drückt, dann lässt sich was ändern :blush:

Suche weiterhin aktiv.

Ein kleiner Schubs für meine Suche, welche immer noch aktiv ist.

Hey, schaue doch gerne mal bei uns vorbei :wink:

Amnesia, kein Interesse (siehe ersten Satz meiner Suche). :slight_smile:


Weiterhin auf der Suche.

Und weiter geht die scheinbar endlose Suche.
Tut mir und auch anderen Suchenden bitte einen Gefallen.
Wenn ihr eine Anfrage absendet, dann reagiert auch im nachhinein, wenn ihr angenommen wurdet. Tagelang zu schweigen ist nicht so das gelbe vom Ei.
Ich sammel keine BTags. :slight_smile:

Weiterhin auf der Suche.

Moin,

ich lasse mal unseren Gildenpost hier und falls du Interesse hast kannst du dich sehr gerne melden :slight_smile: Bnet: onek22#2328 Discord: Xelethorias#8671