Nothrim sucht Dich

Wir freuen uns, dass Du Dir die Zeit nimmst, um unser Mitglieder-Gesuch zu lesen.

Die neue Erweiterung steht vor der Tür und wir suchen ab sofort wieder nette Mitspieler, die mit uns zusammen den neuen Content erkunden möchten.

Doch wer sind wir?

Wir, das ist die Gilde Nothrim auf Allianz Seite auf dem Server Antonidas. Uns gibt es seit 2010. Seit 2016 auf dem Server.

In dieser Gemeinschaft dreht sich alles um den Mythisch + Content und natürlich auch der Raid. Beides läuft wirklich gut.

Zum anderen möchten wir das zwischenmenschliche nicht aus den Augen verlieren und mit euch gemeinsam etwas zu erreichen.

Wie sieht das Gildenleben aus?

Wir möchten, dass jeder gerne ins Spiel online kommt und Spaß daran hat, mit den anderen in der Gilde zusammen zu sein und loszuziehen.
Der Wohlfühlfaktor muss einfach stimmen.
Mit unseren Membern möchten wir natürlich den aktuellen Content erleben,
aber auch der alte Content sollte weiterhin eine Rolle spielen.
Einfach mal entspannt z.B. SuO besuchen und dabei die Erfolge holen, damit man das Mount bekommt. Die Nachtfestung mit den Twinks erkunden etc…
Wir wünschen uns, dass unsere Mitglieder, sich aktiv am Gildenleben beteiligen.
Wer einzig für Raids zu haben ist, ist bei uns an der falschen Adresse.

RL hat bei uns Vorrang und das nehmen wir sehr ernst.
Wir erwarten Verständnis für RL bedingte Umstände (weinende Säuglinge, der Hund, der gerade die Steuererklärung frisst, whatever) und damit evtl. entstehende Wartezeiten o.ä.
Das gilt auch für Raids oder andere Gruppenunternehmungen.

Wie schaut es aus mit Mythic+?

Das möchten wir, neben dem Raid, in den nächsten Fokus rücken. Der Raid ist ja nun nur an zwei Abenden und am Rest sollen wir uns nicht wieder anfangen zu langweilen.

Deshalb möchten wir Spieler haben, die sich auch im Mythic+ austoben und auch vorwärtskommen wollen. Auch wenn es vielleicht mal etwas schwerer werden sollte.

Ebenso solltet ihr nicht Beratungsresistent sein. Nur gemeinsam lernen wir.

Spaß haben und Raiden?

Ja, das geht.
Wenn wir gemeinsam losziehen, dann natürlich nicht um in der Instanz/im Raid Blümchen zu pflücken. Es sollte schon bei jedem der Wille da sein vorwärtszukommen.
Allerdings gilt dabei: die Gruppe gibt das Tempo vor.
D.h. wir killen so viel wie möglich und whipen ggf. auch so oft wie notwendig.
Wir sind keine Progress-Gilde. Unser Ziel ist es nicht, unter die Top 10 des Servers zu kommen, sondern dass wir unsere Ziele gemeinsam erreichen und dabei Spaß haben.
Unser Ziel ist es jeweils den HC Content zu clearen.

Raid Zeiten:

Donnerstags von 19:30 Uhr bis 22:15 Uhr
Sonntags von 19:30 Uhr bis 22:15 Uhr

Raidstand:

GdI
8/8 NHc Clear
7/8 Hc

Was suchen wir?

Wir suchen Leute, die, wie wir, einfach wieder Spaß am Spiel haben möchten.
Ihr solltet euch gerne in eine Gemeinschaft einbringen wollen und mit dazu beitragen, dass die Gilde das wird, was wir uns vorstellen. Dabei ist es uns egal ob ihr Schichtarbeiter, Eltern, Arbeitslos, Dick oder Dünn seid, noch ganz frisch in WOW oder ein alter Hase bzw. Häsin seid, für uns zählt nur, dass ihr wisst, wie man sich in einer Gemeinschaft verhält.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wenn ja, schreib uns an, damit wir Dich zu einem ersten Discord Gespräch einladen können, um einander näher kennen zu lernen und um evtl. Fragen zu besprechen.

Btags:

  • lînari#2320
  • walterwhite#21303

Gerne kannst Du auch erst einmal unsere Homepage besuchen:

https://nothrim.de

Auf unserer Homepage (gerade im Aufbau) findest Du auch einen Link zu unserem Discord, den Du Dir gerne anschauen darfst.

Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelles: Wir suchen…


Schadensklassen
Ranges

  • Elementar Schamane
  • Hexenmeister
  • Gleichgewicht Druide
  • Drachtyr Verheerung

Melee

  • Verstärkerschamane
  • Schurke
  • Dämonenjäger

Tanks

Zur Zeit leider nur mit DD Specc, der im Raid gespielt werden muss und viel Geduld.

Heiler

  • Drachtyr Bewahrung

1 Like

Starte auch du, mit uns, unbeschwert aber dennoch Progressorientiert ins neue AddOn :slight_smile:

Hi.

Ich befinde mich zurzeit mit meinem Mann zusammen auf der Suche nach einer Raid/M+ Gilde. Da ich euch über B-Tag noch nicht angetroffen habe, dachte ich probiere es jetzt einfach mal hier.

Mein Mann wäre Monk Heal

und ich hätte einen Druiden entweder als Heal oder Eule

falls Interesse von eurer Seite bestehen sollte könnt ihr mich gerne anschreiben

Hallo Shariva.
Wir melden uns bei euch. Leider haben wir gerade noch im RL viel zu tun :slight_smile:

LG

Wollte mal hören, ob eure Suche noch aktuell ist und von eurer Seite Interesse besteht.

Huhu.
Ja, ist noch aktuell.
Und ja, wir haben interesse <3
Wir haben euch wohl auch angeschrieben.
Aber wir sind gerade online und schwingen uns ins neue AddOn :slight_smile:

Habe zwischendurch auch immer nachgeschaut wart allerdings nur über Handy online und da afk. Muss aber auch dazu sagen das mein Battle Net die letzten Tage ziemlich rumspinnt gerade was die Suche nach Leuten betrifft. Adde mal deinen Char vielleicht klappt das

Also nach dem Update, geht meine FL so gar nicht mehr :slight_smile:
Aber wir schaffen das^^

Habe auch Interesse, bin wiedereinsteiger nach Shadowlands und würde mit dem Paladin hier losziehen (Prot am liebsten, danach Holy, Ret geht auch).

Hey Khosana.
Meld Dich doch einfach bei uns ingame oder über btag.

Liebe Grüße

Meldet euch gerne bei uns, ob Wiedereinsteiger oder eingefleischter Spieler, alle (die nett und höflich) sind, werden bei uns einen Platz finden :slight_smile:

Sucht ihr noch einen Ele? Vegaa#2843

Hallo Sproofleshyz

Ja wir suchen noch reichlich Unterstützung :slight_smile:

Hallo ihr lieben.
Wir sind weiterhin auf der Suche nach netten Mitspielern. Wir konnten schon ein paar tolle Leute für uns gewinnen.

Erst einmal sind wir weiterhin auf der Suche nach allem :slight_smile:

Wir brauchen aber noch für den Raid:

  • 1 Tank
  • 1 - 2 Heiler
  • Range DD
  • Melee DD

Meldet euch einfach bei uns ingame oder fügt uns im bnet hinzu.

Vielleicht bis bald

Liebe Grüße

hallöchen,

ich habe mal an beide eine anfrage im battlenet geschickt :slight_smile:

Hallöchen zusammen,

Wie weit seid ihr denn schon mit der Member Suche und wann hattet ihr geplant mit dem Raid zu starten?

Ich könnte meinen Demon Hunter (Tank oder DD) in den Ring werfen.

Gruß

Hallo ihr lieben.
Wir sind weiterhin auf der Suche nach netten Mitspielern. Wir konnten schon ein paar tolle Leute für uns gewinnen und sind auch noch mit ein paar Leuten in Kontakt.

Erst einmal sind wir weiterhin auf der Suche nach allem :slight_smile:

Wir brauchen aber noch für den Raid:

  • 1 Heiler
  • Range DD
  • Melee DD

Meldet euch einfach bei uns ingame oder fügt uns im bnet hinzu.

Vielleicht bis bald

Liebe Grüße

Hey, anfrage ist raus , suche mit meinem Abysse Resto Schami noch einen Raid.
Gerne Ingame melden oder Bnet Zsy#2958
Schönes Wochenende

Hey, weiß nicht ob mein erster Post durchgegangen ist , falls ja einfach nicht beachten :smiley:
Hätte interesse an dem Raid mit meinem Resto Schami Abysse.
Gerne einfach schreiben
Schönes Wochenende

Kurzes „Hallo“ von mir.
Männergrippe haut rein, deshalb nur ganz kurz im Mainthread das aktualisiert, was wir noch für den Raid suchen.