Notwendigkeit Emote "Spucken"

wenn ich sehe das jmd bereits auf dem weg zu einem Erzvorkommen ist und vor mir ankommt, oder mobs haut die genau am Vorkommen sind oder sogar bereits am abbauen ist, ja dann hab ich da einfach nichts mehr zusuchen. Und das ist Fraktions unabhängig.

/clap
/split
gibts bei mir wenn 2-4 gegner mich mehrmals an ein und dem selben quest/farmspot gangen.

3 Likes

Vergnügt in Stranglethorn Vietnam… erzähl uns mehr davon :laughing:

4 Likes

also ich benutze das emote spucken gerne, wenn mir ein anderer Spieler beim Questen völlig bewusst Mobs vor der Nase wegtaggt…

Allies kann ich schlecht anspucken, wenn ich sie sehe, sind sie meist in überzahl und mähen mich einfach weg…

1 Like

So sieht es aus. Diese Regeln entstehen in unseren Köpfen und da gibt es viele verschiedene Ansichten.

Dem TE empfehle ich eine Portion mehr Gelassenheit im Spiel.

Ich muss mich auch immer wieder mal fragen, ob ich bei der einen oder anderen Sache nicht überreagiere und gerade irgendeinen im Hintergrund lauernden Ärger des Tages mit ins Spiel trage. Leider muss ich oft feststellen, dass dem so ist.

Wer weiß schon, was den Spieler hinter der anderen Spielfigur gerade so treibt.

Dir ist aber schon klar, dass das ein Spiel ist und nicht das reale Leben?

Wenn Du Schwierigkeiten damit hast, das auseinanderzuhalten, dann solltest Du das Spielen an sich ganz dringend hinterfragen.

3 Likes

also der Moment einen Alli anzuspucken in der letzten Sekunde vorm Tot ist einfach episch…

Special snowflake

2 Likes

wer sich soviel gedanken über ein emote macht, hat die kontrolle über sein leben verloren.

7 Likes

Es geht im Endeffekt nicht um den Emote sondern um das assoziale Verhalten welches mit dem Emote zu Tage gelegt wird. Ich spucke auch nicht Leute an wel ich in meiner Kindheit vernünftig erzogen wurde. Auch nicht im Spiel. Das signalisiert doch nur deine assoziale Ader.

7 Likes

Ka ob ich schon angespuckt wurde in Classic, aber selbst wenn, es interessiert mich nicht die Bohne ^^

Wie du schon sagst, es ist nur ein Spiel ^^

Es gibt eine bereits schon zu den ursprünglichen Classic-Zeiten begonnen Diskussion, wieso in einem Spiel, in dem es Verhaltensrichtlinien für den Umgang gibt und in welchem man andere Spieler wegen Beleidigung melden kann, Emotes implementiert wurden, deren einziger Zweck das Beleidigen ist (und das auch fraktionsübergreifend).

Blizzard hat sich zu dem Thema bzw. diesem Widerspruch nie stichhaltig geäußert, zu vermuten ist anhand der Diskussionen aber, dass ein bemerkenswerter Anteil der Spieler diese Möglichkeit besagte Richtlinien zu umgehen (das Verwenden implementierter Emotes ist ja legitim), behalten möchte.

Hab gestern einen Troll angespruckt, weil ich bei meiner Spielgefährtin am Bildschirm neben mir sah wie sie um ein Kraut kämpfte. (sie stand drauf) Plötzlich kommt da ein Troll daher und Erntet das Kraut einfach weg ohne beim Kampf zu helfen.

Sie schrieb “Wirklich? du hast mir echt das Kraut geklaut ohne zu helfen?” und der Troll nur so “Sorry nicht gesehen”

Da fiel mir auch nichts anderes ein als /Spucken

3 Likes

/spit mein wichtigstes Makro!!

Uuuund der nächste Frust Post.

Welcome to the Asi World of Warcraft! :rofl::rofl::rofl:

Absolut Notwendig. Ich spucke jeden Ally an den ich nicht töten kann. Wir sind im Krieg verdammt!

3 Likes

Du solltest dir dringend ein dickeres Fell zulegen. Nimms nicht so ernst das ist immernoch ein Spiel.

Dir ist aber schon klar, dass Du ein Rollenspiel spielst?

1 Like

Ich mach Immer /love, damit hebe ich mich von der Masse ab.

Dann gank ich sie.

4 Likes

Ich antworte auf ein /spit jeweils mit /rude, aber ich könnte die Situationen wohl an einer Hand abzählen :wink:

1 Like

Also für die aktion hätte ich dich nicht nur angespuckt sondern hätte dir mit Anlauf ins Nasenloch gekackt du Ausgeburt eines mutterlosen Ogers.

7 Likes