@Berndoriu was sind denn deine Lieblingsemotes mit denen du ihn beglücken willst?
/spit mein Hase
Lass ihn doch spucken bis er austrocknet
Oh man…manche haben aus Vanilla aber mal so gar nichts gelernt.
Lasst sie spucken, beißen und rumschimpfen…völlig egal…
übrigens gibt es Möglichkeiten sich gegen den Erzklau zu schützen…zumindest kann man dann rausfinden wer den längeren Atem hat^^.
Das gehört alles zum RP
Ich denke hier liegt das eigentliche Problem, und nicht im Spiel. Überleg mal: Wenn du es für angemessen hälst, eine Beleidigung mit einer schweren Körperverletzung zu beantworten, warum sollte es dann nicht genauso angemessen sein deine Fraktionswahl, oder auch nur deine bloße Anwesenheit mit einem /spucken emote zu beantworten? Ich denke, die Verhältnismäßigkeit ist in etwa dieselbe. Nur gibt es einen gewaltigen Unterschied: Das hier ist ein Rollenspiel, in dem Krieg herrscht.
Im Ernst: Atme mal tief durch, geh in dich, und stell dir die Frage, ob du nicht bisweilen zu Überreaktionen neigst.
Um die Immersion vollständig zu machen müsste jedoch ein weiteres Emote implementiert werden, welches bei dem Angespuckten automatisch ausgelöst wird und dem Spucker in etwa „versenkt seine Faust ungebremst in deinem Gesicht“ bzw. „alle starren dich entsetzt an und zeigen mit dem Finger auf dich“ (wenn der Angespuckte tot ist) vermittelt.
So von wegen „Realismus“.
Da hast du recht, ein solches Emote wäre nicht schlecht
Also ich habe nur ein Emote auf der Schnelleiste und zwar /muh.
Alles was mir nicht passt wird angemuht,
nicht nur als Taure auch als Untoter oder Orc.
Spit habe ich bisher nur zum Serverstart gelesen in der Startzone,
denn dort herrschte Krieg.^^
Bin aber auch nur Kürschner mit meinen Chars,
Blumen und Erze sehe ich gar nicht.
hart, fast härter als Spucken. Das würde mich zutiefst verletzen
Ich empfinde das emote als Rollenspieler sehr verletzend. Früher auf PvP gab es nur eine Antwort. Eingene Fraktion: Ignore. In echt hätte ich Probleme mich zu beherrschen: Ausnahme: es findet im „zwischenmenschlich-erot.ischen“ Bereich statt, aber selbst das ist nicht so einfach aus dem Kontext zu lösen, daher lassen wir das mal.
Das mit den Erz-Vorkommen und dem klopfen lassen ist irre krank im Moment. Ich war im Thelgen-Felsen um Pyrophor-Erz zum skillen abzubauen. Eine 3er Gruppe schnappte mir alle Erze vor der Nase weg, selbst wenn ich es freikämpfte. Auf freundliche Ansprache, dass „Ich es nur zum lernen nutzen will und sie das Erz bekommen.“ reagierten die gar nicht.
Naja als die raus waren kamen 2 nette, denen konnte ich das Erz geben und war endlich bereit Eisen abzubauen (ich finde da ist immer ne fiese grüne-level-Schwelle zwischen Zinn und Eisen).
Ich bin für ein Teabagging Emote! Oder zumindest, dass der Charakter kurz in die Hocke gehen kann, was man wiederum spammen kann!
ach ja, das gute alte spitfiremacro …
/Sarcasm on
Oh ja entfernt das Spucken Emote… und wo ihr schon dabei seid ich mag Krieg nicht so also könntet ihr das Spiel umbenennen in World of Cuddlecraft ? und falls es nicht zu viele umstände macht ich würde auch gernen einen neuen Schimpfwort Filter haben der nur 3 Wörter durchlässt “ich liebe euch” und können wir aufhören NPC zu töten ? wäre doch viel besser wenn wir sie in schlaf kuscheln würden… wäre echt suppi duppi toll"
/Sarcasm off
Sorry lieber Threadersteller aber ich kann nichts von dem was du schreibst auch nur in irgendeiner erdenklichen weise nachvollziehen. Dieser Post von dir ist in meinen Augen nicht ernst zu nehmen und für mich bist du nur ein weiterer Troll.
Solltest du es dennoch ernst meinen gebe ich dir einen Tipp… Such dir professionelle Hilfe… Wer bei einem Respektlosen Verhalten wie Spucken nur daran denken kann dem anderen das Esszimmer zu dekorieren und ihm keine Alternative Reaktion darauf einfällt braucht Hilfe.
Also gleich jemanden Trolling vorzuwerfen, nur weil er eine andere Meinung/Sichtweise hat, ist schon verwerflich.
Messerschmidt Makro folgt promt…
Spucken ist halt i.d.R. wiederlich. Hat Dir schon einmal in Echt jemand ins Gesicht gespuckt?
Es gibt halt Menschen, grad RP’ler die können isch das Intensiv vorstellen und dann ist es halt eklig… besonder wenns ohne Grund / sowas lapidares wie Erze hacken passiert.
Ähm nein. Wenn mich in „real“ jemand anspuckt, dann muss ich schon einen Guten Tag haben um diesen nicht mit dem Impulserhaltungssatz in physikalischer Demonstration zu konfrontieren. Leider geht das nur auf PvP Servern und NUR bei der gegnerishen Fraktion…
Mhh, das sagt mir nun so garnix
E : Ok lol nun hats klick gemacht … schlecht war er nicht
Musst du googeln. Nicht jeder weiß, was “Spitfire” eigentlich ist… aber ich bin zuversichtlich, du kannst meinen versuch einen Witz anzubringen irgendwann folgen… Leider scheint der Witz schlecht zu sein, heißt es zumidnest wenn man ihn erklären muss… daher: Du schaffst das schon!
Jo habs gerafft, Geschichte und 2.WK waren nie meine Freunde, daher hat en wenig gedauert. Aber ohne Google drauf gekommen voll stolz ist
Bekomsmt 2 Herzechen… Eins für Spitfire, das andere für Messerschmidt…
Da man nur eins klicken kann hier das andere: <3