Hallo zusammen,
ich bin Atkin. Beheimatet auf dem Server Nozdormu auf Hordenseite. Ich suche nach längerer Abwesenheit eine neue Gilde. Ich habe alle Addons gespielt um den Char wenigstens auf max. Level zu bringen. Aufgehört aktiv zu spielen habe ich in WotLK (Das Legendary aus Ulduar war dann zuviel des guten^^) Ich habe seit der Beta gespielt und seit MC aktiv geraidet. Ich war Offizier, Gildenleiter und manchmal auch Raidlead.
Dann kamen Frau und Kinder und die Zeit ließ es nicht mehr zu. Aber jetzt…was soll ich sagen…ich hab Bock. Erstmal wieder rein kommen und mich zurecht finden. Aber das Heilerherz schlägt hoch.
Also suche ich eine aktive Gilde mit der ich Quests und Instanzen vllt auch Raids gehen kann. Idealerweise solltet Ihr Gedult mit einem alten Mann haben.
Die Gildensuche InGame ist Mist, daher hier ein kurzer Thread. Ingame Erreicht ihr mich unter Atkin (Atkin#2959). Würde mich freuen wenn man sich zusammen findet.
Schöne Grüsse
Atkin
Hallo Atkin,
vielen Dank für deine Nachricht! Es freut uns, dass du nach längerer Abwesenheit wieder in Azeroth Fuß fassen möchtest – und das mit so viel Motivation!
Unsere Gilde, die Banished Brotherhood, könnte genau das neue Zuhause sein, das du suchst. Wir sind eine freundliche und hilfsbereite Casual-Gilde, die sowohl Neueinsteigern als auch erfahrenen Spielern den Raum gibt, sich zu entwickeln und gemeinsam Spaß zu haben.
Was wir bieten:
- 8/8 HC Bosse gecleart, wir starten ab Donnerstag mit dem HC-Skip und bauen unseren Kader für mythischen Content weiter aus.
- Regelmäßige Raids: Donnerstag und Sonntag, jeweils von 19:30 bis 22:00 Uhr.
- Tägliche Mythic Plus Dungeons in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, ideal zum Wiedereinstieg und um sich wieder reinzufinden.
- Eine aktive und entspannte Discord-Community für Raids, Dungeons und lockere Gespräche.
Wir haben eine geduldige und unterstützende Gildenstruktur, in der du dich ganz ohne Druck wieder an das Spiel herantasten kannst. Dein Heilerherz ist bei uns herzlich willkommen, und wir würden uns freuen, dich auf deinem Weg zurück in die Welt von WoW zu begleiten – sei es in Quests, Instanzen oder später auch im Raid.
Wenn du Interesse hast, melde dich gerne direkt bei mir:
Battletag: Dämolus#2311
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Abenteuer in Azeroth zu erleben!
Viele Grüße
die Banished Brotherhood