Nozdormu - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Nozdormu World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

• Name, Volk und Klasse eures Charakters.

• Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

• Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!

Zurück zum Anfang.

Hallo ich suche ehemalige Gildenmitglieder der Gilde Schattentänzer (glaub ich das sie so geheissen hat ). Wir waren auf dem Server Nozdormu .

Nun zu mir . Ich spielte damals einen Troll Schamanen mit dem Namen Dalorgg und eine Orc Kriegerin Namen Tiguana.
Ein paar Namen aus der Gilde weiss ich noch :
Regis
Troshnagorr
Chillbro
Aessedai

Leider fallen mir nicht mehr ein ist ja auch 8 Jahre her.
Ich hoffe ich finde wieder ein paar alte Spielkameraden.

MFG Michi

Hallo zusammen.

Bin jetzt seit Release auf Nozdormu und will mich hier auch mal melden. Werde Classic spielen und freue mich sehr .

Nun zu meinem damaligen Charakter:

Ruor war der Name von meinem Tauren Schamanen. Habe gern und intensiv geheilt .

Ich war anfangs noch bei der Gilde “Dark Angels” bin dann zu “The Boodpact” gewechselt und habe mich nach deren Auflösung der “Chaos Chilliburger Force”
angeschlossen.

Falls sich wer erinnern kann darf er sich gerne melden :slight_smile:

MfG Baeromat

2 Likes

Hey Nozdormu,

Hoffe es melden sich ein paar Leute meiner damaligen Gilde Extrem am Rocken.
Grüße gehen raus an Shaftum, Trickytrick, Pupsi, Senex, Hölle, Buddy, Pimmi, Sahanja und wie sie alle heißen :slight_smile:

Vielleicht sieht man sich wieder.

So long, Skruff, Tauren Warrior, EaR

2 Likes

Auch ich werfe mal ein freundliches Hallo in den Raum,
kurz nach Release hat mein Priester der auf den Namen Evilhando hört, auf Nozdormu das Licht der virtuellen Welt erblickt :wink:
Bis etwa Ende BC war ich auch relativ aktiv unterwegs, in den folgenden Addons habe ich dann eher sporadisch gezockt aus familiären Gründen und auch weil der Spielspaß immer geringer wurde.
Classic reizt mich aber wieder ungemein, und ich freue mich absolut darauf. Auch hoffe ich wieder Leute von damals (Dunkelheit, The Bloodpact, Exilium, Extrem am Rocken) anzutreffen.

Evtl. sieht man sich ja dann…

Beste Grüße Hando

1 Like

Hallo zusammen , nach längerer WOW Abstinenz bietet sich mit den Classic - Servern nun endlich wieder ein Grund etwas ins WOW Universum einzutauchen.

Mein Main : Schalandria
Gilden : Seelentotem wurde zu Screaming Souls
Gamons Leibgarde -> Destruktive Desperados

Members : Zrak , Fentzix , Quaron , Kawaru, Stormdruid, Ochsenthorior, Troja, Bartimaeus, Nauron, Troschnagor

Grüße euch,
damals so wie heute bin ich mit meinem Magier Songoten (umbenannt in Cherrycola) in Azeroth unterwegs.

Main: Songoten Klasse: Magier Rasse: Untoter

Schöne Grüße an alle aus der Gilde Untotenschutzverein (USV) und alle anderen auch :wink:

1 Like

Moin moin,
ich war damals mit mit meinem Krieger Fujitsu und meinem Priester Zrawsh sehr aktiv.
Mal sehen wen man so wieder trifft. :smile:

Moin,
Nach 5 Jahren Pause habe ich in BfA wieder angefangen um nun in Classic noch mal neu zu starten.
Zur damaligen Zeit 2004-2006 war ich bei “Die Hordlinger” später auch Gildenmeister daraus wurden “The Desperados”
Mein Main: erst Fentzhex dann Fentzix

Members: Necronos, Greedchen, Morlock, Morpheus, Troja, Stormdruid, Wee, Steinhand, Xenothan, Gomar, Zrak, Kawaru, Schalandria, Reino, uvm.

MfG
Fentz

Moin

Nach langer Pause habe ich auch wieder vor mit Classic anzufangen.
Damals war ich bei “Die Hordlinger” als Hexer unterwegs.

Main: Grave

Gruss
Grave

Hihi dich kenn ich auch noch :slight_smile:

2 Likes

Moin,
ich hatte einen Priester, meist Heal, Name “Branningham” und ich war recht lange in der Gilde “Neltharions Tränen”.
Würde mich über ein paar alte Weggefährten freuen :slight_smile:
LG

Moin,

mein Hunter war… ist Mcmeider. Ich habe auf Nozdormu u.a. bei den Alli_Checkern (Classic), BamBam (TBC) und Wächter des Nordsterns (WotLK, Cata) gespielt.

Vielleicht finden sich ein paar Weggefährten aus der Zeit auf Nozdormu (2006-2012) - bin auch offen für andere Raid-Projekte auf dem PvE-Classic-Server mit Nozdormu-Spielern.

Grüße
Mcmeider

Aloha,
falls sich noch wer an den Horden Priester Razyel (später Erytheia) erinnert - schöne Grüße :slight_smile:

Hi@all!

Jeder kennt mich, keiner mochte mich :smiley:
Mich gibt es immer noch und wird es immer geben! Seit alle herzlich gegrüßt!

3 Likes

Hello,
war damals mit meinem Magier Lukton unterwegs - zuletzt in der Gilde “Stunde der Horde” Razyel kenn ich noch :wink:

Vielleicht finden sich ein paar Leute :stuck_out_tongue:

1 Like

Jep, so hieß sie. :slight_smile: Vorher Screaming Souls, später Urschatten.
Kemmahoh hier, Untoter Priester (noch immer), ich hab vor abundzu mal reinzuschauen. Falls jemand aus der alten Truppe noch spielt (also auch du Dalorgg), sagt mir auf welchem der Server.

Ich erinnere mich da noch an Sulou, Lifeleecher, Nauron, Kuchen, Griseldis, Harkon, Chosenone.

Sieh an, der Lukton. Ich versuch gerade mich auf Razorfen - PvE einzulogen, aber die Warteschlange macht aktuell ein Strich durch die Rechnung :slight_smile:
Charakter kann ich noch nicht sagen, aber Untote Priesterin wirds wieder…

Edit: So Erytheia wandelt wieder unter den „Lebenden“.

Hallo zusammen,
ich heiße Darkdemon und fing damals auf Nozdormu an. Alle Gilden bei denen ich war weiß ich schon gar nich mehr aber in der ich die längste Zeit verbracht hatte und mir zuletzt bekannte Gilde ist Extrem am Rocken. Vor dem raiden war ich sehr viel im Pvp tätig und schafft es mit einer Stammgrp auf Rang 12. Oberste Kriegsfürsten die ich mit erleben durfte waren yogi, jinzohh und ein orc schurke der mir nich mehr einfällt :thinking:
Nach dem BC release wechselte ich auf einen Pvp-server und verlor somit viele aus den Augen.
Hier mit erstmal schöne grüße und freue mich auf alte Mitstreiter die sich vlt melden

Du hast Killingzone und Zartes vergessen :smiley:

1 Like