Nozdormu Spieler Sucht Nette Gilde

Hallo Liebe WoW Gemeinschaft,

auf diesem Wege suche ich eine Nette Familiäre Gilde.
Würde gern wenn es mal soweit ist Raid´s Mythic mitgehen aber auch PvP just for fun.

eig. für alles offen weil mir WoW so in jeder hinsicht spaß macht, was ich sagen muss ist das ich schwierigkeiten hatte mich für eine Klasse zu entscheiden, deshalb hab ich einen Druiden Dämonenjäger so wie Schurke und diesen Jäger erstellt und bisschen angespielt alle so lvl 10-20
letzen endes ist es der Jäger geworden. Macht mir Persönlich einfach am meisten spaß auch wenn diese Klasse meist überall als Noob Klasse verifiziert wird.

wie man unschwer erkennen kann bin ich ein wiedereinsteiger also ganz ohne Erfahrung bin ich dann doch nicht aber was end content angeht definitiv bei Shadowlands.

Wenn also eine Gilde bestehen würde die das einfach mit Humor und Spaß an erster Stelle steht wäre das echt super. Keine sorge Kritig fähig bin ich selbstverständlich und wenn jemand helfen mag meine Klasse am ende besser zu verstehen um so besser.

Dann kurze Infos noch zu mir Persönlich bin 28 Jahre alt arbeite im Schichtdienst daher auch schön wenn man trotzdem irgendwie den Content erleben kann.
Nicht unbedingt immer online aber so oft wie es geht.
Also soll heißen nicht wundern wenn man einmal ein Tag nicht da ist.

Bei weiteren Fragen bin ich offen einfach stellen und Spontan gucken ob es doch irgendwo passt.

Nicht wundern hab das hier schnell eingetippt bevor ich los muss also bei Verwirrungen tut es mir leid.

Mit freundlichen Grüßen

Loradios

und hier natürlich mein Richtiger Char der Krieger war mit einer Aufwertung ganz woanders erstellt wurden wie man sieht.^^

Hallo und Herzlich Willkommen :slight_smile:
Wir die Gilde Limited Edition rekrutieren! :slight_smile:
→ für unseren HC-Raid (Raidtage: Donnerstags und Sonntags von 20.00 – 22.30 Uhr)
→ für gemeinsames m+
→ für abendliche Discordgespräche
→ und anderen Blödsinn :slight_smile:

Was wir bieten:
→ ca. 15 „limitierte“ :slight_smile: Member im Alter von 17 - 38
→ Gildenraidkader mit 2 erfahrenen Raidleads (HC 9/10) Dies ist in SoD
→ Discord
→ Reallife geht vor

Was du mitbringen solltest:
→ gute Laune
→ (Discord)Aktivität, Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit
→ Klassenverständnis
→ freundlichen Umgangston

Du fühlst dich angesprochen und willst gemeinsam mit uns SL erobern?
Du möchtest mehr von uns erfahren? :slight_smile:
Dann schreib uns an :slight_smile:
Razerbeatz#2994