Nach vier Tickets und immer noch keiner Lösung nun hier der Versuch.
Problem: NPC in Sturmwind für die Questreihe Die Rückkehr der Legion nicht mehr da. Schiff zu den Dracheninseln verschwindet wenn amn näher kommt. Quest für Funke der Genialität kann ich nicht annehmen da, der NPC in Valdrakken keine für mich hat.
Laut WOW sollte ich nach Dalaran und dort bei einem NPC die Questreihe neu starte. Das tat ich, ohne Ergebniss.
Ich bin ganz Surmwind schon 100mal abgeflogen und habe alle Quest mir angeschaut. Keines passt zu dem was mir gesagt wird. Auch die niederstufigen. Bitte um Hilfe, da die Gamemaster nicht weiter helfen.
Was sich danach anhört als wäre eine andere Introquest der Schuldige was das ganze aus dem Phasing nimmt. Könnte auch die BfA-Intro sein weil die ebenfalls über den Hafen lief. Ich würde hier mal schauen ob du in der letzten Zeit etwas in der Richtung angenommen hast, abgesehen von Legion.
Je nach Progress bei den Sparks kann das aber auch normal sein.
Hat man die Spark-Quest jedesmal gemacht wenn sie vorhanden war ist nach dem fünften Mal keine neue Quest mehr vorhanden. Die Bottle dropt dann aus dem Worldcontent wie Raidbosse, M+, Schätze usw.
Hast du den Mainstory in Dragonflight schon zuende gespielt? Damit ist die komplette Story gemeint. Das wäre die Rahmenbedingung um die Quest Learning Ingenuity zu erhalten. Das die Story durch ist merkt man schon daran das man Worldquests bekommt.
Die Story von Dragonflight.
Also alles von Waking Shores (Startzone) bis nach Thaldraszus (Endzone). Also alles was an Story-Quests in Dragonflight dazu gekommen ist. Die muss man an sich einmal gespielt haben um Zugriff auf dem Spark zu haben.
Ich kann hier nur zustimmen. Es wären keine tatsächlichen Fehler bekannt welche das Auftauchen eines Schiffs oder den Zugriff auf die Quest blockierne könnten - aber es gibt einige Konditionen welche dafür zuvor erfüllt werden müssen, bzw. Questlinien welche den Hafen von Sturmwind nutzen und daher Elemente dort ausblenden bis besagte Questlinie komplett erfüllt ist.
ja, aber welche? ich weiss das ich die Quest „Gefallener Löwe“ nicht beendet habe, die Quest kann ich aber nicht nochmal annehmen da der NPC für mich nicht sichbar ist…
Das gilt es jetzt herauszufinden.
Hier wäre es aber auch mal gut zu wissen um welchen Char es sich dabei handelt. Die Priesterin kann es ja nicht sein und wenn man den eigentlichen Char kann man anhand von wowhead z. B. schauen welche der Introquests noch nicht abgeschlossen wurden.
Ansonsten kann der QuestNPC auch erst auftauchen wenn man an einem bestimmten Ort auftaucht wo dann entweder ein Event oder Cinematic ausgelöst wird die dann den eigentlichen Questprogress auslöst um den QuestNPC wieder spawnen zu lassen.
Gezeiten des Krieges habe ich alle Quest gemacht, die beiden oberen habe ich nicht angefangen und kann auch nicht annehmen. NPC hat einfach keine Quest für mich.
Ich stecke in zwei Questreihen zZ fest.
The Broken Shore introduction - The Fallen Lion
Hier sehe ich den NPC in Sturmwind nicht wegen dem Phasing, so kann ich die Quest auch nicht beenden.
Die Quest für die Warfront hat so nichts mit SW zutun, so dass man die getrost skippen kann. Kompletieren kann man sie trotzdem zum ausschließen. Gab zu BfA auch den Bug bei der Quest das die Quest mit Stromgarde gestört hat. Wenn die noch vorhanden ist einfach die Quest mit Stromgarde abbrechen, dann kannst die entsprechend abgeben.
Bei der Quest The Fallen Lion kann es vorkommen das man sie nicht abgeben kann wenn man in der Questchain Return of the Black Prince die zum Hauptstrang für das Heart of Azeroth (Where the Heart is) ist. Problem hier ist, beide Quests spielen in demselben Bereich, nutzen aber ein jeweils anderes Phasing, so dass man dann nur eine von beiden Quests machen kann.
Problem gelöst, so einfach und doch so schwer. In Sturmwind am Hafen ist das Luftschiff welches oben schwebt und dort gab es auch die Quest für Gefallener Löwe.
Ein GM hat mich auf das Luftschiff aufmerksam gemacht…danke dafür und auch für eure Beiträge