Bitte bringt zurück das wichtige casts wie z.b. fears von Monster welche nen Cooldown haben auch auf cooldown gehen nach CCs (keine Interrupts) wie es vor TWW der Fall war. Man hat in highkeys haufenweise caster die z.b. Feuerbälle durchgehend casten die man interrupten muss, da sonst 6mio damage casts die DDs oneshotten + wichtige casts wie z.b. Fear, Stun, AoE Nuke die man nicht CCn kann. Unmöglich in Pugs das zu koordinieren. Ebenfalls bringt es nur probleme weil sobald man mal nen CC macht auf nen Mob wo gleichzeitig von jemand gekickt wird. Wasted man basically den interrupt da der CC einfach nichts bringt außer nen 1 sec. verzögerten cast. Und lasst uns bei mehr als 5 Gruppen anmelden. Seit jahren gibt es das Problem das man sich 30 Minuten für nen Dungeon anmeldet den man im schlimmsten fall nach 10 Minuten failt. Um dann wieder bei maximal 5 Keys nh Stunde lang anzumelden. Keiner hat lust jedesmal 5 Minuten zu hoffen das man bei einem von 5 Keys mitgenommen wird (was nie passiert) nur um das immer und immer wieder zu machen bis man mal nach ewiger Zeit angenommen wird
Deine Vorschläge unterschreib ich erstmal.
Allerdings wirst du hier im deutschen Forum nicht viel Gehör von Blizzard bekommen. Das US-Forum ist so mit das einzige in dem teilweise auf solches Feedback eingegangen wird.
Am besten Ingame als Vorschlag bringen, da kommt es noch am ehesten zu den richtigen Personen weiter.
Bin mir allerdings auch sicher, dass Blizzard das bereits im BLick hat. Die Tankbuster werden jetzt ja bereits stark zurückgefahren, ich denke die hohe Menge an unavoidable Damage in M+ wird das nächste sein was sie angehen.
2 Likes