Nr. 39 **Ruhm des Traumschlachtzüglers**

Schönen sonnigen :sun_behind_small_cloud: guten Morgen aus dem Ruhrpott wünsche ich euch

Ich suche für Dienstag, dem 11.06.2024

DDs //

Heiler //

für den Aktuellen RAID und seine Meta-Erfolge sollte ihr da dran interessiert sein hinterlasst in diesen Beitrag euren

Server Name Char Namen

Beispiel (Kamel-Antonidas)

╔➽📢Ruhm des Traumschlachtzüglers

╠➽📅 Am Dienstag dem 11.06.2024
╠➽🕗Um 19:45 bin ich im LFG - Tool um 20:15 ist Go
╠➽🎁Zügel des Schattendämmertraumsäblers
╠➽🎁Unteroffizier Quaker <— Haustier
╠➽🎁Ivy <— Haustier


╠ ➽ Ich erwarte von euch folgendes
╠ ⓵ ➽ Item Level 465+
╠ ⓶ ➽ Erfahrung braucht ihr nur von denn Letzten beiden Bossen
╠ ⓷ ➽ Verzaubert + Flächschen!
╠ ⓸ ➽ Es wird im Discord erklärt
╚ ⓹ ➽ 2 Stunden brauchen wir

Ist das Überhaupt möglich aktuell?

Also wir hatten das letztens probiert und konnten
„Ein Traum in einem Traum“
und
„Bis wir uns wieder-reh-en“
nicht machen.

Bei ersteren ist der Monarch nicht erschienen als wir die 5 Dinger angeklickt hatten und bei dem zweiten Erfolg erschien das Reh, also Ivy einfach nicht.
Und auf WoWhead standen aktuelle Kommentare, dass diese Erfolge wohl verbuggt sind.

Hallo Sleec

Dazu kann ich dir gar nichts zu sagen ich weiß nur die 38 ohne irgendwelche Probleme :slight_smile:
okay 3x hatten wir nach den 5 Schmetterlingen keine Motte nach ID zurücksetzten ging es

1 Like

Die Frage ist jetzt, wann war Nummer 38?^^
Also ich will jetzt nicht irgendwie trollen oder so, sondern will einfach nur sicher gehen, da wir letztes Mal (vor 2 Wochen) einfach verzweifelt sind, weil das erst mit Ivy und danach mit der Motte nicht funktioniert hatte…

Guten Morgen @Sleec

Ich war am Samstag mit einer 20 Man Truppe drin wir haben alle Erfolge in ca. 90 Minuten fertig bekommen
ohne Probleme…
Und jetzt für Dienstag sind wir auch fast voll 21/30 Spieler/innen

Was mit den Leuten hier aus dem Forum zu viel Angst? Oder man denkt, es ist nur Zeitverschwendung
dann warte halt, biss alles wieder ganz einfach ist wobei jetzt schon echt einfach

1 Like

Hallo,

Falls Ihr noch Plätze frei habt würde ich gerne mitgehen

Char: Korjek-Blackhand

Hallo,

Wäre morgen mit meinem Mage TheWiz-Blackrock dabei

LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.