Bald feierliche Eröffnung einer Lounge…
- Einleitung
- Wir stellen uns vor…
- Was soll unsere Lounge sein?! Das Konzept…
- Wie sind die Räumlichkeiten aufgeteilt…
- Termine und Verkündungen
Einleitung:
Geplant ist RP für Jedermann und Jederfrau…sowie Blutelf, Leerenelf, Dämonenjäger und was noch so rumläuft… Ob Licht ob Schatten…jeder ist willkommen. Es wird bei uns kein Unterschied gemacht… es gibt nur das was gleich folgt:
Jeder ist freundlich zu seinem Gegenüber…
… ansonsten wird man der Räumlichkeiten verwiesen!
Ich stelle mich vor:
Ich bin…
Lavenica Jillianna Sternenhauch
eine Blutelfe, deren Schnutte so gewachsen ist, wie sie denkt. Sie stellt nebenberuflich gerne Parfüm her sowie Seifen. Sie ist mal da und mal dort auf Märkten zugegen. Aber sie hat auch noch einen schicken, gut laufenden Nebenverdienst. Das lässt sie aber nicht gleich heraus hängen…sie kommt dazu speziell auf einen zu. Man darf sich dann beglückwünschen und genüsslich eine Runde schwelgen…
Das Konzept:
Jeder ist willkommen… ob Horde… ob Allianz…
WIR schmeißen KEINEN aus AROGANZ!
Ich freue mich über viele verschiedene Individuen, die mich einmal besuchen kommen wollen. Schnuppert einmal herein und lasst es Euch bei netten kleinen Snacks und Getränken verschiedener Arten gut gehen. Ihr könnt auch unter anderem an den Wochenenden gerne zu den speziellen Events kommen…je nach Jahreszeit und Feierlichkeit.
Wie sind die Räumlichkeiten aufgeteilt:
Ooc: wird bespielt… die Taverne/Cafe „Zum Zauberkasten“ in Dalaran (Legion) die Aldor.
Die Räumlichkeiten sind so, wie in der Engine vorgesehen. Die NPC Verkäufer sind für Lavenica in der Woche tätig, wenn sie nicht da ist… Wenn sie anwesend ist, dann sind die NPC dennoch da und helfen aus.
vergesst Eurer Elixier der Sprachen nicht… es dient dafür, das Roleplay interessanter zu machen.
Termine und Verkündungen:
- geplante Eröffnung 01.08.20 … sowie dann jeden Samstag. In der Woche je nach Verfügbarkeit…
- geplantes Event zur Eröffnung: eine Verlosung von Preisen zu einer Abnahme von Losen.