Null Energie

Null Spaß…. Von Level 1 bis 60 ein Witz…

Dann spiel doch weiter bis lvl 80

ka wie schlimm es im niedrigen levelbereich ist, aber probier mal den täuschungsschurken. er ist nicht so stark energieabhängig, und du hast im grunde immer einen vollen energiebalken, wenn du schattentanz benutzt.

Richtiger Profitipp :roll_eyes:

1 Like

Als Assa ist Normal das du ooE gehst. Im Aoe ist das etwas besser. Schau das du deine Bleeds und Poisons drauf hast.

Wie Ellroy sagte hast du als Sub im Dance was deine Hauptdamagephasen sind immer Energie. Außerhalb von Dance keine zu haben und kein Damage bzw wenig zu machen ist Normal.

Outlaw ist es wichtig das du Adrenalinrausch so oft wie möglich up hast für einen konstanten Energieflow.

Ist im Lowlevel alles etwas bescheiden, weil alles nicht so lange lebt oder dir natürlich noch Talente fehlen. Mit max lvl wird das natürlich besser, außer beim Assa da gehört das „Leer gehen“ dazu.

LG
Protippkadse

Ich hätte nen Smiley dahinter machen sollen. Sorry.

Aber ich brauch mal bitte wirklich einen Protipp beizeiten von Dir. Hab vor als DD Twink in Midnight nen Schurken zu spielen. Ich weiß nur noch nicht welche Skillung. Kann man aber vermutlich jetzt nicht sagen welche was taugt, schätze ich, jo ?

Im Moment kannste alles spielen. Ist eig auch egal wenn was schlechter ist, du spielst den als Twink und kein Progress oder sowas. Ich find Outlaw sieht ganz cool eig aus mit den neuen Würfeln und so.

1 Like

ich bin zwar nicht gaskadse, aber im moment ist man noch unsicher, welcher spec wirklich gut sein soll. angeblich ist outlaw der stärkste der drei, wenn es um m+ geht. allerdings wurden solche sim immer mit bis‑gear oder zumindest gutem gear gemacht – was bedeutet, dass man mit diesem sim‑gear die wichtigen werte‑breakpoints erreicht.

als frischer level‑90‑charakter bzw. zum start von season 1 wird man diese empfohlenen stat‑Werte wohl noch nicht erreichen, drum könn die zahlen anfangs täuschen

1 Like

Wie gesagt spätestens nachm ersten Balancepatch nach 2 Wochen oder so sieht das alles wieder anders aus.

Such dirn Specc aus der dir gefällt, kannst hier auch nach den Unterschieden etc fragen und spiel einfach. Du wirst mit jedem bis auf die 3k und Hc Clear kommen.

Edit: Wichtig ist nicht welcher Spec gut ist, sondern welcher dir am meisten Spaß macht. Was nämlich heute mega stark ist, kann nachm nächsten Patch nicht mehr sogut sein.

keine ahnung ob ich meinen schurken da mainen werde, also in s1 . gefühlt ist der anfang eines addons als schurke immer ein krampf. ach mal schaun, bin da noch unentschlossen