Nulllotus - im wahrsten Sinne des Wortes

Ok, nicht ganz. Aber es waren dann nach 1 1/2 Stunden inkl. Phiole ganze 4 Stk. Das ist schon sehr dürftig. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen, bzw. einen Tipp, wie man diesen fantastischen Ertrag steigern kann?

Merci

die kräuter skillen so das es die chance erhöht Null Lotus zu finden?

3 Likes

Check ich mal.

Die einzelnen Kräuter skillen, Mykopracht als erstes, weil man die überall in Massen findet. So bekommt man recht fix viele Lotusse zusammen. Pro Tip, was man leicht übersieht: In der Stadt der Fäden kann für Kej und in Dornogal für Händchen fürs Kunsthandwerk dicke Batzen an Wissen einmalig kaufen.

2 Likes

Yep, das war mein Fehler. Hab den dämlichen Speer vollgemacht.

Danke für den Fäden Tipp. Der Char ist ein reiner Sammelchar. Die Händchen sind gerade sehr mau bei mir.

Mmh, also 4 pro Stunde mit Flask sind aber auch schon arg wenig. Selbst wenn man noch kein Kraut gestillt hat.

2 Likes

Verdammt, ich hätte doch nicht das Fläschchen nehmen sollen, sondern meine Brust. (Lass deinen Schreibfehler bitte wie er ist) :joy:

1 Like

Für dich lass ich den genau so stehen. :joy:

2 Likes

Ehrenmann!

Edit:
Ich muss nochmal nachhaken. Ich habe mir das heute nochmal angetan. 1 1/2 Std. inkl. Phiolen. Ich hatte danach „1“ Nulllotus. Das ist doch total absurd. Selbst wenn man jetzt nicht die Pracht ausgeskilled hat, kann es doch nicht sein, dass die Droprate so erbärmlich ist.
Zumal ich den Reiztropfen und den Speer voll ausgeskilled habe.

Und ja, der eine Nolllotus war aus einem Speer. Die Beschreibung „häufiger“ bei Fullskill ist natürlich reine Satire, da man scheinbar ohne, gar keinen erhält. Dringend nachbessern, Blizzard. Das ist reine Zeitverschwendung.

1 Like