Was sollte man am besten machen, gleich seine chars auf 70 bringen? da ich noch einen druiden auf level 40+ habe oder sollte man erstmal gear farmen mit dem main? Hmm
Ich würde auf Namechange warten.
das verstehe ich nicht? name change?
junge junge junge… Was du für Threads machst ist echt ein schlechter Witz.
Entweder du bist wirklich so … oder bist ein Troll.
Mach doch was du für richtig hälst? Was bitte ist das für eine Frage an die Com?
Da sind wir uns auch immer noch nicht sicher und wir mussten das schon seit Monaten ertragen.
Jetzt startet Nohate seinen Blog in BC.
Ir seit foll dieh Hassaa!
Es gibt noch viele andere Fragen, die du stellen könntest.
Zum Beispiel:
- Ist Anduin wirklich blond?
- Sollte ich Tbc spielen oder auf WotLK Classic warten?
- Braucht WoW ein Grafikengine-Update?
- Hat Blizzard gelogen als sie sagten, Sylvanas wird kein Raidboss?
- Wird Patch 9.3 ausfallen oder kommt er mit Verspätung?
- Sollte ich einer alten Gilde beitreten oder einer neu geformten?
- Darf ich als Hunter auf die Gleven Bedarf rollen?
- Wieso hat Blizzard die Wellfare Epics eingeführt?
- Wird Kräuterkunde/Alchemie mit Tbc sinnlos?
- Wieso sind die ersten bereits auf Level 70?
Das sind alles ebenfalls wichtige Fragen. Und die Antworten darauf werden die Welt bestimmt besser machen!
Grüße
Ja man darf als Hunter auch wenn Rogues dabei sind.
Als Hunter darf man grundsätzlich immer auf alles rollen.
Ja es mögen wichtige fragen sein, obwohl ich das mit anduin ist blond nicht wirklich sehe wieso das wichtig ist, aber die rp leute werden sicher ihre gründe haben, damit befasse ich mich nicht.
Ich stelle halt nur fragen die mir selben beim spielen auftauchen und es mit leuten besprechen will die sich auch teilweise mit dem spiel auskennen und eventuell gute ideen geben könnten, daher überlasse ich mal diese fragen anderen.
Noch dazu das mit der gilde, ich habe mal über mein gildenproblem geschrieben, war nur in einer gilde, aber da waren toxische leute, dann bin aus der gilde raus weil der gildenmeister sich zu nichts geäußert hat und dort leute waren die nur andere beleidigt haben, das war nicht mal als spaß gemeint, es waren wirklich nur toxische leute, in diese gilde geh ich sicher nicht zurück und ich wag es zu bezweifeln dass es sie überhaupt noch gibt.
Dieser Moment, wenn man erkennt, dass sich jemand mit Absicht dumm stellt. ( oder es tatsächlich ist, wer weiß …
)
Ich antworte mal per Zitat.
Aber was ich weiterhin witzig finde ist:
Öh, was??? Welche Fragen? Bsp gefällig?
Wer findet die Frage?
Wo übersehe ich hier die Frage?
Fragen über fragen.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.