Folgendes:
Für mein neues Transmog benötige ich u.a. Schultern aus ToS Normal und Schuhe aus ToS- Hero.
Frage ist nun:
Kann ich da einmal auf Normal durchrennen und anschließend auch noch mal auf Heroic und bekomme beide male alles an Loot, oder lässt sich jeder Boss pro Woche nur einmal unabhängig vom Schwierigkeitsgrad looten?
Wenn ich nun also die Schwestern auf Hero lege natürlich auch loote - bekäme ich dann bei einem zweiten Durchlauf auf Normal noch Loot von den Schwestern?
ToS Normal gibt einmal Loot weil eigenständige ID und ToS Heroic gibt einmal Loot weil eigenständige ID. Wie man auf die Idee kommt das es egal welche Schwierigkeit nur einmal Loot gibt ist jetzt gerade etwas fragwürdig.
Weil ich mit PvE so gut wie nichts am Hut habe und weiß, dass es da von Erweiterung zu Erweiterung immer wieder Veränderungen gab. Man denke nur mal an früher, als ein einziger Spieler mit bestehender ID gereicht hat, 39 weiteren für die ganze Woche den Raid zu versauen, weil alle übrigen die ID übernommen haben.
Wollte einfach nur auf Nummer sicher gehen. Hätte ja sein können, dass man die Hero- und Normal-ID’s gekoppelt hätte um übermäßiges Farmen zu unterbinden und das ganze in die Länge zu ziehen. Hatte dieses Time Gating in Legion nicht seine Blütezeit?
Generall ja, aber nicht bei den Raids. Damit hätte sich Blizzard auch definitiv keine Freunde gemacht, da das niemand mitgemacht hätte. Und das aktuell jeder eine BossID für den Loot hat ist das Ergebnis dessen das es damals Spieler gab die mit einer bestehenden ID das ganz versaut haben. Das ist aber schon seit Ende Cataclysm so.
Finde die lilafarbene Version von der Kriegsfront da echt schöner. Zum einen ist Lila die Farbe von Darnassus zum anderen passt logischerweise der Darnassus-Wappenrock viel besser dazu. Außerdem ist das Gold um einiges blasser. Finde, das sieht hochwertiger aus.
Aber so langsam hab’ ich mich daran auch satt gesehen.
Da muss jetzt was neues her und zu meinem Leidwesen, fehlen mir noch 5 Teile, die sich in 5 verschiedenen Raid-Inis verbergen, wovon eine Uldi Mythic () ist.
Wenn es jetzt nur nach der Optik ginge, ist ja klar, dass keine Rüstung an Nachtelfen am besten aussieht. Vor allem an so einem wunderschönen Nachtelfen, wie Smylo.
Und das derzeitige Platten Elite Set beißt sich mit dem geschwungenen PvP Schwert…daher leider keine Option.
Deshalb der Neid auf das Ketten Set, genau DAS welches ich nicht habe.