Nur 3 statt 4 Goldhaufen

Huhu
Bevor ich ein Ingamebug schreibe wollte ich fragen ob ich der einzige mit dem Problem bin.
Ich habe heute 4 Tiefen auf Stufe 11 abgeschlossen. Bei den ersten beiden war alles ok aber in der Schwarmbresche und im Spiralgewebe waren anstatt 4 nur 3 Goldhaufen.
Um ganz sicher zu gehen habe ich beide Tiefen komplett gecleart und jeden Winkel durchsucht aber keine Goldhaufen mehr gefunden. Hattet ihr das Problem auch?
Viele Grüße
Earth

Wenn du die Nemesismobs meinst mit den Goldhaufen dann ist das für diese Tiefe in diesem Forum bereits vor Monaten mal angemerkt wurden
Ich persönlich achte da nicht drauf aber wie gesagt das stand hier schonmal irgendwo

Ich habe das auch schon ein paar mal gehabt. Mit verschiedenen Tiefen. Kommt nicht oft vor, aber es kommt vor. Ist nicht nur ärgerlich, wegen den fehlenden Wappen, sondern auch nervig, weil ich natürlich immer erstmal davon ausgehe, dass ich irgendwas übersehen habe, und daher jeden Winkel der Tiefe mit der Lupe absuche. Ich habs bisher immer ingame als Bug gemeldet.

Kann ich leider bestätigen.