Nur bogen und keine stangenwaffen

Beschreibung Hallo, es ist eigentlich nicht meine Art sich gleich zu beschweren aber Heute muss es sein. Seit Wochen versuche ich mein Equipe für meinen Jäger Überleben zusammen zu bekommen doch immer wieder bekomme ich Bogen statt Nahkampfwaffen. Ich würde es ja verstehen wenn ich den specc ausgewählt hätte und ich deswegen die falschen Sachen bekomme. Aber es ist schon eine Frechheit das ich immer wieder nur Bogen bekomme obwohl ich Überlebensjäger spielen möchte. Also wie ist es kann man da was machen. Weil ich langsam keine Lust mehr habe das man mir damit vorschreibt welche Skillung ich spielen soll.

mfg

Geht mir genauso, leider ist die Lootspezialisierung nur für Raids und M+ relevant, alles andere bleibt random. Weshalb weiß wohl nicht mal Blizz slebst…

TE, du wirst doch vielleicht wundern aber zu Bfa start als frisch 120er wurden mir als Bm bei Emissary Weltquests Stangenwaffen angeboten😂. Wie schon beschrieben wird die Belohnung random ausgesucht und nicht auf den Spec bei Weltquests geachtet.

1 Like

Ich hab’ auch eine richtig fette Wumme auf der Bank liegen.
Ich werde es trotzdem weiterhin vorziehen, meine Gegner mit meinem Zahnstocher zu piksen. ^^

1 Like

Seit meinem Post hier habe ich 2 x Waffen bekommen. Bogen und Schusswaffe!

Ich glaube dass euer lootsystem nicht auf SV Hunter ausgelegt ist bzw. berücksichtigt wird!

1 Like

als bfa gestartet is, gabs außer einmal alle müffisch inis pro woche und weltquests noch nit viel - nachdem die müffischen durch waren und man hoffte, aus den weltquestkisten noch was brauchbares zu ziehen, gabs auf allianzseite nur eines - stangenwaffen…2 oder 3 mal - wochen später tauchte dann endlich mal eine mit fernkampfwaffe auf, darüber gibts im alten forum noch einige beiträge.
dürfte daher die ausgleichende gerechtigkeit sein.

Mach es wie ich zu Beginn von BfA und ändere deine Loot-Spezialisierung auf BM! Dann will dich das System weiter veräppeln, aber du bekommst (gefühlt) häufiger Gegenstände für den Nahkampf. :smile:

1 Like

“Beta for Azeroth”. :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.