Nur Dungeons bis lv60?

Quatsch. Ich bin 59,5 und war bisher ausser zum Flugpunkt holen weder in den Östlichen Pestländern noch in Winterspring. Verwüstete Lande auch nicht und in Stratholme gäbe es auch noch jede Menge Quests.

Questen kann man ohne Probleme bis lvl 60, wenn man es mit einer Instanz und zugehörigen Quests streckt. Es war kein Geheimnis das Classic zu wenig Quests hatte aber trotzdem kommt man fantastisch mit dem oben genannten Trick auf max. Lvl.

Spellcleave und Meelecleave ist halt einfach und sehr effizient. Trotzdem bin ich kein großer Fan davon und Pflege es die Dungeons in alter Mannier zu bestreiten.

Jeder hat seine Art das Spiel zu spielen und das ist auch okay so. Man wird ja nicht automatisch schlechter nur weil andere über Dungeons leveln.

eh, ich level zwar nur über dungeons aber alles auf “die alte Art” ^^
schön gemütlich. Klar, stellenweise soll der Magier schonmal den Blizzard auspacken. Dann gibts auch n Schild…
oder der Hexer darf ruhig Lifetap nutzen, dann gibts nen Hot. Ich will da schon “heute noch” durch aber… kein rum gehetze. Muss ich nicht haben.

questen und zwischendurch mal ne Inni.
Questen ist allein schon wegen ruf wichtig,bin erst 39 und bei 4 fraktionen wohlwollend.

Ist doch schön :relieved:
Wie gesagt jeder hat seine Art WoW zu spielen. Das macht es ja eben so toll, dass es viele Wege gibt die nach Rom führen.
Solange man Spaß daran hat, gibt es kein “falsch”.

Und wo sollte der Ruf jetzt wichtig sein? Timbermawret(Enchanter) Argent Dawn für Food und later Quests und es ist schneller mit Guildies einfach zu Grinden als zu Questen…

Und für Rep in Citys machst du einfach Runecloth

Btw Dungeonlvln ist schneller mti Cleave und AOE

1 Like

Ich glaube, wenn ich wirklich von Anfang bis Ende nur Dungeons grinden würde, würd ich wahnsinnig werden. Das würde ich auf keinen Fall durch halten. 2-3 mal hintereinander einen Dungeon machen ist ja noch okay, aber dann muss auch wieder Schluss sein.

Bin jetzt Level 53 und habe noch einige Gebiete komplett vor mir mit vielen Quests.
Dungeons habe ich nur wenige gemacht:
1x Ragefire
1x Burg Schattenfang
2-3x Tiefschwarze Grotte
Max 10x Kloster Inis
3x Zul Farrak
3x Tempel von Atal Hakkar

Ich finde, es muss eine gesunde Mischung aus beidem sein, sonst wird es zu langweilig.
Vor allem freue ich mich schon auf Winterquell, da ich das Gebiet immer gerne gequestet habe.

einziger Nachteil ist wohl … Ruf!
Aber da ich mir auf 40 vermutlich das Mount eh nicht leisten kann, ob 90g oder 100g … spielts eh keine rolle xD

Dann machst du die Inis falsch. Wenn man die auf Effektivität getrimmt angeht questest du nicht so schnell, vor Allem nicht bei der aktuellen Bevölkerung mancher Gebiete.

1 Like

Da widerspreche ich dir aber auch.

Also gerade ab Klosterbereich, hast du ohne Probleme 30k ep/h, OHNE Spellcleave/AoE.

Die schaff ich übers questen definitiv nicht. Stell ich mir auch schwierig vor alleine durch das ganze “Lauf dahin, dann nochmal zurück, wieder dahin”.

Wenn du neu in ein Questgebiete kommst, kannst du vielleicht die ersten paar Quests gute XP/h machen… Aber sobald du mit dem gröbsten durch bist, sind Instanzen definitiv effektiver.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.