Nur ein Kratzer

Hallo, mir ist aufgefallen beim leveln des Twinks, dass die Volksfähigkeit nur ein Kratzer einen ganz oft infight hält und der kampf erst endet wenn der effekt verloren geht, ist das noch wem aufgefallen?

Kann dir leider keine hilfreiche Antwort geben, aber ich muss es einfach sagen…

DEINE KULTIRAS DAME IST SOOOOOO HÜBSCH!!! /Lliebe :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Nicht für mich! :smile:

Ich find dich auch ziemlich nice, kleines Schäferstündchen`??

Und so kam WoW zu den grünen Ogern… :rofl::joy:

5 Likes

Ist es nicht normal, das man Infight bleibt wenn eine Fähigkeit aus diesem noch aktiv ist?

Nein, das war noch nie so.

Nach Pvp Kämpfen ist man grundsätzlich noch einige Sekunden im Kampf damit verhindert wird, dass man zu schnell aufmountet und das Weite sucht.

Was willst denn mit mir nem Schamanen :thinking:
Todesritter sind viel cooler :v:

Auch nur, wenn es darum geht Krankheiten zu verteilen … Ooops :rofl:

3 Likes

Neid mein kleiner, nur Neid :smiling_face_with_three_hearts: :rofl:

1 Like

Ist euch aufgefallen, dass man manchmal immer noch nicht aufmounten kann, wenn irgend eine Kakerlake mehrere Dutzend Meter von dir Aggro hat?

Meine Herren, an mir ist genug Dame für 2 von euch <3

3 Likes

Hab heute die Kriegsfront gemacht … Konnte gefühlt die ganze Schlacht über nicht aufmounten… War ziemlich nervig.

1 Like

Wie war das am 01. April mit dem “FindR” Tool? Ich befürchte wir brauchen es wirklich ;-).

Aber ja, die Kul Tiraner Dame ist wirklich sehenswert :+1:

1 Like

Plötzlich habe ich kein Interesse mehr… Ich will eine Dame … und kein Weib welches sich rum reichen lässt :frowning:
Aber bildhübsch bist du dennoch!

Mist… das passiert mir irgendwie laufend =(

Musst dich als Hordler halt damit abfinden, was bei Kul Tiranischen Piraten zu finden ist.

Hast ja immer noch mich :smiling_face_with_three_hearts:
Aber im Ernst kann schon nervig sein, wenn man nach einem PVP Kampf ständig infight bleibt.
Hatte das Problem neulich bei einem Übergriff.

Todesritter sind zwar besser als Schamanen aber wir sind allesamt Untote…da fallen ab und an schon Dinger ab.:sweat_smile:

Wenn du magst, lass ich dich mal meinen Hut aufsetzen!

1 Like