Hey ihr Lieben 
Habe folgendes Problem:
Habe nun alle wöchentlichen Ereignisse abgeschlossen und aus den Truhen leider nur ein Veteranen Item erhalten.
Sollte man nicht eigentlich 2 garantierte Veteran Items bekommen? Aus den ersten zwei Kisten?
Hat noch jemand das selbe Problem?
Liebe Grüße
Meinst du jetzt das was an bei den Goblins für Renow 7 bekommt?
Nee… meine den Loot aus den Truhen wie z.B. die Kiste des Gipfels
Ok sorry davon weiß ich dann nichts. Ich weiß nur von einem 2. Item was man bekommen kann wenn man Renow 7 bei der neuen Fraktion ist. Von was anderem habe ich nichts gelesen 
Ich hab bei mir leider nicht drauf geachtet, woher ich die beiden hatte, aber: Ich habe in der Tat zwei Veteranen Teile bekommen bislang. Und bin erst bei Renown 4 (wenn auch gleich 5^^), hatte beide Teile zudem meine ich längst bevor ich die Ruffraktion überhaupt freigeschaltet hatte… 
Jap bin auch bei 5… aber aus den truhen nur ein Teil bekommen
ärgerlich da man die ja auf 645 aufwerten kann
Das ist einer der vielen 11.1 Bugs.
Weekly Kisten (außer die eine, dicke „Mache 3 WQ um die WQ freizuschalten Quest“), die du in Undermine bekommst, geben nur beim allerersten Mal ein 623 Items (und sind zusätzlich dazu auch noch 1x pro Warband, aus…Gründen…)
Solltest du 2 Kisten aus Undermine bekommen und beide aufmachen, fehlt dir ein Item.
Du musst aktuell erst eine (oder beide) Weekly Kisten aus 11.0 Kontent holen, ehe du die 2. Kiste in Undermine aufmachst.
Absolut bescheiden und ist seit dem PTR bekannt, aber wurde nicht gefixt.
1 Like
Na super… naja das wars dann wohl mit dem zweiten Veteran Item diese ID 
Danke dir =)