Nur Freihafen als Dungeon

Heyho,
habe einen Zweit-WoW-Account auf meinem Battlenet Account auf dem ich gerade spiele. Habe dort kein Abo (also nur Starter Edition) drauf und mein höchster Charakter ist Stufe 40 (ehemals 100 afaik).

Wollte gemütlich ein paar Runden bis Stufe 20 mit meinem (aktuell Stufe 15) Druiden in Dungeons spielen, jedoch habe ich nur Freihafen zur Auswahl. Auf dem Battlenet Account habe ich diverse 50er Charaktere und alles soweit freigespielt.

Meine Frage: Ist es nicht möglich z.B. Classic Dungeons (oder halt auch Dungeons von anderen AddOns) zu machen? Habe in der Stadt an der Tafel einige „Prequests“ gesehen und ebenfalls die für Legion abgeschlossen, jedoch hatte ich danach keine neuen Dungeons.

Also kann ich nur die eine Dungeon spielen mit einem Start-Account?

Im Übrigen ganz cool, dass man bis 20 Leveln kann (was das Äquivalent zu Level 45 ca. ist laut dem alten Levelstand).

Bin mal schlafen, vllt. hat ja jemand da Informationen oder eine Idee. ^^

Gn8 :slight_smile:

Der Dungeon-Browser bietet immer nur die Dungeons aus der Erweiterung an, in der du gerade levelst. Wenn du ein Classic-Dungeon spielen willst, musst du daher mit Chromie-Time arbeiten.

2 Likes

Ach, wie cool ist das denn? Das wusste ich ja echt noch gar nicht! :slight_smile:
Hab die letzten Monate echt nicht viel mitbekommen, vielen lieben Dank! :smiley:

Das gilt ja auch erst seit 14.10., seitdem der Pre-Patch gestartet ist.

Jup, das wusste ich. g :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.