Nur mal so aus Neugierde

Na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ab. Ich hab zwar alle Klassen mindestens 1x aber als Main spiel ich seit Beginn nur diesen einen Char der darf in die Raids und macht alles zuerst, der Rest nur wenn ich wirklich Langeweile hab :wink:

1 Like

Ich bin ein „Alle-Heiler“ Spieler, außer Disci Priest, wobei Holy Priest mein absoluter Liebling ist.
Hab mal DH und Hunter probiert, aber nach dem Gearen meistens liegen gelassen.
Healer foreveeer <3

1 Like

Ich spiele nur meinen Shadow Priest. Hab das Twinken irgendwann mit BFA an den Nagel gehängt. Aber vielleicht spiele ich demnächst mal meinen Schurken wieder. Bin noch ziemlich unentschlossen.

Gespielt habe ich in all den Jahren jede Klasse schon mal.

Seit Ende BC gilt meine Liebe aber dem Schamanen, seit WotLK ist es der Restro-Schami, der auch mein Main ist und von dem ich von jedem Volk einen habe (auf unterschiedlichen Stufen).
Draenei-Schami ist der Main, der Troll-Schami ist quasi mein zweiter Raidchar (da ich zwei Raids habe).
Neben den beiden ist es mein BM-Hunter, der mich seit meinen Anfängen in WoW begleitet, den ich zwar noch nie wirklich gut (wie alle meine DD), aber immer gern spiele.

Normal spiele ich als Tank den Paladin und das Bärchen, habe mich diese Season aber in den BDK verliebt. Und als Melee versuche ich derzeit den DH, aber da weiß ich nicht wirklich was ich mache :joy:

Normal versuche ich neben den beiden Heiler auch immer einen Tank und mind. einen DD so gut zu spielen, dass ich damit zur Not aushelfen kann bis 15er Keys und HC-Raid.
Dank der vielen Änderungen bei den Heilern, komme ich aber leider nicht mehr so oft dazu mal was anderes als Heiler zu spielen :frowning:

Ist bei mir im Prinzip schon ähnlich.
Hab angefangen mit Schami, bin dann zum DK gewechselt und jetzt ist mein Main seit einigen Jahren der Dudu. In jeder Expansion seitdem ich spiele (seit MoP) haben die sich auch frßher oder später immer wieder gefunden und seitdem kam noch der Pala dazu.

Klar, hin und wieder probier ich was neues und zock das mal ne Season - die aktuelle Season z.b. nen Schurken aber so richtig langfristig bin ich neben meinen genannten „Evergreens“ nirgends geblieben, aber dafür dann meistens auch jede Spec zumindest mal in ein paar Keys oder Raids gebracht

ich spiele seit der WoW Beta als Main Ork Schamane. Mit ihm bin ich als Verstärker in der offenen Welt und in dungeons und raids zu 99% als Restro unterwegs.

twinken tue ich oft und gerne mit Ork Überlebensjäger, Ork Nebelwirkerin.

Alle restlichen Chars sind im Low-Key Bereich unterwegs.
Blutelf Pala (alle speccs durcheinander), Untoter Arkan Magier, Maghar Waffen Krieger und Nachtgeborene Heilig Priesterin.

Zusätzlich noch paar low level Chars bunt gemischt.

Tatsächlich habe ich bis jetzt nur 2 klassen gemained. Destro hexer und jetzt zu Dragonflight Havoc DH. Monk Tank hat mir bis max. Level auch noch spaß gemacht, aber wirklich weitergespielt hab ich ihn nie. War aber eh noch nie so der Twinker ^^

Geht mir so, dass ich auch so 3-4 Klassen habe und den Rest gar nicht anrühre weil sie mir einfach nicht liegen bzw. mir keinen Spaß bringen.

Gespielt werden immer:

  • Druide als Feral
  • Jäger als SV
  • Schamane als Verstärker
  • Hexer als Destro/Dämo

Magier und Schurke habe ich generell noch nicht angerührt seit 14 Jahren und sonst…fesseln mich andere Klassen nicht sonderlich.