Nur noch Diablo-Saisons?

Moin zusammen,

Da die Server der aktuellen Saison geschlossen werden am Ende ebenjener, frage ich mich ob das so beibehalten wird zukünftig.
Quasi wie in Diablo, dass man gezwungen ist jedes Mal bei Start der Saison einen neuen Char anzufangen. Fände ich sehr schade und würde mich langfristig eher davon abhalten die Saisons zu spielen.
Fände classic+ Server hier die deutlich bessere Lösung. Sodass neuer Inhalt ruhig auch saisonal kommt, nur eben auf den selber Servern, mit den selben Charakteren. Oder wie seht ihr das?

1 Like

Habt ihr euch überhaupt informiert über die Saison Server ? Blizzard hat doch recht eindeutig darüber aufgeklärt.

1 Like

In dem letzten Interview wurde gesagt, dass sie die Server schließen, es ihnen aber sehr wohl bekannt ist, dass die Leute an ihren Chars hängen. Dazu aber noch keine konkreten Aussagen.

Das Ganze ist wie eine öffentliche, riesige Beta zu sehen und Blizzard hat selbst noch keine genaue Vorstellung davon, wohin die Reise am Ende führen wird.

Einfach mal abwarten. Vielleicht gibt es ja am Ende eine dauerhafte Lösung für die Entdeckungsreise.

Bedenkt auch, für viele bedeutet nun mal, dass Classic eigentlich ein „Privatserver öffnet, wir leveln von 1 wieder hoch, spielen den ganzen Content bis Naxx durch, Privatserver schließt, wir starten wieder bei 1 auf neuem Server“ ist.
Für diejenigen die ohne Stress in Ruhe Classic Spielen wollen gibt es ja eh die Äraserver.

Das sind alles digitale Pixel, irgendwann ist alles vorbei. Von Command und Conquer über Counter Strike, Age of Empires u.v.m bleibt auch nur die Erinnerung, nichts materiell greifbares!

Da Diablo das Topic ist:

Welche Waffe (dieser Stab) ballert Inarius Lilith im Kampf in den Bauch ? Ist das eine legendäre Waffe ? Warum verletzt diese Waffe Lilith nur schwer, während Inarius komplett davon schachmatt gesetzt wurde von einer schwerverletzten ? Warum kann sie ihm die Flügel rausreißen ? Und in was für Zeug löst Inarius sich am Ende auf ?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.