Nur noch göttlicher Sturm als Holy Power Spender?

Ich spiele selten mal als Retri. Hab mir jetzt mal aus Neugier Hekili geholt. Das sagt mir, auch bei Single Target, dass ich jedes Mal göttlicher Sturm casten soll, um meine Holy Power zu verbrauchen. Ich kannte das so, dass man bei Single Target Templar´s Verdict (heißt der Spell so?) einsetzt und bei mehreren Gegnern göttlicher Sturm.

Hat Hekili Recht?

Es macht keinen Sinn Göttlicher Sturm im single Target zu nutzen außer du hast einen kostenlosen Proc.

1 Like

Nein, hat Hekili nicht, vwie mein vorredner schon sagte.

Gutgemeinter rat: schmeiß den Mist wieder runter und übe 30 minuten an ner puppe unter zuhilfenahme vom WoWhead guide oder einem Bekannten Paladin. Wirst du langfristig deutlich mehr davon haben :beers:

PS: das ist mit einer der Gründe wieso viele den kommenden Rotation-Helper kritisch sehen… wenn der genauso gut funktioniert wie Hekili oder GSM, dann werden wir eine neue Ära dem Rumkartoffelns erleben und der Hinweis daß es falsch ist wird pauschal mit „Aber das sagt Blizzard daß ich das so machen soll“ geahndet anstatt mit dem Versuch sich selbst zu verbessern… Ich verstehe den Nutzen für Leute mit Einschränkungen oder die einfach nur casual rumbomben wollen, aber es wird unweigerlich auch im higher end content wie HC raid oder Keys >10 benutzt werden, und das kann IMO unmöglich gut gehen… :wink:

2 Likes

Naja besser als jemand der wild irgendetwas drückt wird es am Ende schon sein denke ich.

Beim Paladin? Kaum. Da war „Drücke was blinkt“ schon immer deutlich stärker als bei vielen anderen Klassen. :face_with_hand_over_mouth:
Für eine deutliche Verbesserung sollte man daher schon versuchen zu verstehen warum etwas blinkt… und wann es Sinn macht vielleicht trotzdem was anderes zu drücken.