Nur noch Geheule?

schon mal ggn ein krieger dueliert ohne deff stance und

schon mal ggn ein krieger dueliert mit deff stance???

Mach das mal dann du wirst eine erleuchtung erleben :slight_smile:

Das ist ein schöner ansatz, vorallem macht wow arena aus casual hinsicht mehr spaß, aber dennoch darfst du nicht vergessen das manche klassen besser performen als andere, und ich weiß nicht, wenn du als bsp auf nem gewissen rating nurnoch die gleiche meta bzw die gleichen klassen siehst die dich überrennen und du weißt die spielen schlechter als du selbst, und du musst dich mehr anstrengen als sie, weil sie dich mit 1 2 3 4 killen während du 25 buttons drücken musst, ist es dann auf langzeit nicht ein bisschen demotivierend? und das gibt es eigentlich in fast jeder season, und wenn deren klasse keine s tier klasse ist heulen sie, ist halt die wow community, aber den frust kann ich trotzdem ein bisschen nachvollziehen, ich habe eine season auf dh rerollt einfach aus spaß um zu sehen wie es sich anfühlt eine (s+ tier klasse zu spielen) und ich war nach einer woche höher als mein main, ohne eine gewisse leistung zu erbringen, ich hab eigentlich nur meine pve rota gefahren, der dmg war einfach total overtuned wie es momentan bei anderen s tier klassen der fall ist, und wenn das der fall ist musst du weniger leistung erbringen um höher zu spielen, und ich glaube das stört die leute am meisten, das eigentliche problem ist das die leute vergessen das es wow ist, die erste ssn von wow war noch nie balanced „NIE“ sogar wie auch jetzt out of controll, ohne hybrid heal sowie retris finde ich die season mehr balanced als bfa gushing corruption season 4

1 Like

egal ob deff stance oder nicht, ein bite auf nem warri fühlt sich trotzdem nicht cool an vorallem wenn davor noch ein condemn proc auf dir ist 6.5k bites pog

Ok sag bitte eine uhrzeit und datum treffen uns vor og.

Und dueliern.

Ich werd dich dmg machen lassen timer laufen lassen:

1 duell ich bin off stance

2 duell ich bin in deff stance.

Darauf werden wir die kill zeit dauer auswerten. Und dabei würde ich die duelle ohne burst cds spielen. Damit du ein besseres gefühl für den dmg unterschied von deff stance kill speed und off stance kill speed.

Zweiter anlauf mit der änderung ich wehre mich:

1 duell ich bin off stance

2 duell ich bin in deff stance

Und hier eben fals ohne burst cds um ein besseres gefühl für den dmg unterschied von deff stance kill speed und off stance kill speed. Ein timer laufen lassen.

Wenn wir die 4 duelle absolviert haben. Und die kill zeit werte ermittelt haben. Würdest du ein echtzeit ergebnisse ermitteln welcher unterschied das DEFF STANCE für krieger ausmacht.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.