Hi
Mir ist aufgefallen das nur noch graue Items gedroppt werden es sei sie sind gebunden. Wie arbeitet jetzt der Verzauberer? Thx
Hi
Mir ist aufgefallen das nur noch graue Items gedroppt werden es sei sie sind gebunden. Wie arbeitet jetzt der Verzauberer? Thx
Guten Morgen,
über Instanzen , Worldquest, Randomdrops und/oder hinzukaufen.
Ich bekomm mit dem Main genug um damit genug herzustellen bzw. bei insgesamt 3 Chars VZ aktiv zu skillen.
Ok. Gibt es einen Grund für diese Änderung?
Ich glaube nicht das ein Spielentwickler jedes kleine Detail kommuniziert warum wieso weshalb etwas geändert wurde in der Programmierung. Daher ist es nur möglich zu raten und zu vermuten:
Ich denke hier generell das die Berufe wieder mehr Wert sein sollen, da es einige Änderungen in diesem Bereich gab und nachdem die Berufe mit DF überarbeitet wurden, haben sie wieder einen Wert. Nun ist es nur wichtig den Wert zu erhalten.
In DF konnte man den Werteverfall der Berufe sehen weil die Materialien so günstig waren, das es alles in einem riesen Umfang gab. Mit der Zeit und dem Voranschreiten des Addons, wird das sicher auch in TWW passieren, jedoch eben nicht in so großem Ausmaß. Irgendwas abfarmen um Items zum entzaubern zu erhalten, geht nicht mehr.
Aus DF wurde gelernt und in TWW gab und gibt es Änderungen, wir werden sehen wie es läuft und ob das mit dem nächsten Addon wieder und auf welche Art angepasst wird.
Der Ruf nach Änderungen in den Berufen war vor DF riesig „Berufe sind nichts Wert“ jetzt sind sie es aber man muss sich damit auseinander setzen, Entscheidungen treffen, Arbeit und Zeit investieren damit ein Beruf etwas Wert ist und man damit Gold verdienen kann.
ich seh weiterhin ein haufen bots beim farmen von erzen und kräuter.
Die erkennt man meistens daran das es sich um geboostete chars handelt die keine neuen items anlegen.