Nur noch Shurikentornado?

Verwendet man als Täuschungs Schurke bei Massremoval nur noch Shurikentornado, oder manchmal auch Shurikensturm?

massremoval?

Gegen mehrere Ziele halt, heißt doch massremoval auf englisch, oder?

Meinst du Area of Effekt? Kurz AoE oder AE? Das was du schreibst habe ich noch nie gehört.

massremoval bringt dir in der aggro meta aktuell garnix, vorallem ohne cmc 3 boardwipe. Evt wenn black suns zenit reprintet wird, dafür musst du aber meistens bis t4 überleben. Massremoval namens shurikentornado sagt mir nichts, hab aber auch nie wirklich ninja-tribal decks gespielt.

wir reden hier über magic, richtig?

2 Likes

Naja, über die Fähigkeit die viele kleine Dolche ausstößt wenn sie aktiviert Dabei macht „krrrrrk“

1 Like

na dann meinst du AoE :smile:

Schurrikentornado ist ja Schurikenstorm nur eben 4mal hintereinander.
Die erzeugten Combopunkte gibste dann für Schwarzpulver aus bzw. im Tanz bei genug Stacks für Geheimtechnik.
Wenn es CD hat nutzt du klar auch Schurikensturm da du bei genug Gegnern einfach schneller Combopunkte generierst und Schurikensturm im Dance Schwäche finden auf die Gegner bringt (sofern geskillt).

Dann verwendet man also sowohl wie auch, je nach Situation. Den Begriff Massremoval verwendet man eher bei Hearthstone, wenn man das gegnerische Board cleart. Hab da was durcheinander gebracht.

Sofern du Verbessereter Schurikensturm geskillt hast nutzt du es auch im Singletarget während des Totentanz`s. Da er eben garantiert Schwäche finden debufft.

Den fand ich aber mal wirklich gut, danke dafür :smiley:

1 Like

massremoval ist meines Wissens ein Überbegriff für Flächenzauber die mehrere Ziele oder ein Gebiet schwächen. In wow hab ich das bei massDispell oder massbann nutzen hören, bei massdamage eig nicht. Daher hat der Schule nach meinem Verständnis gar kein massremoval

Wenn du nicht anfängst kann Turn 3 für dich sogar schon zu spät sein in manchen Formaten :stuck_out_tongue:

da kümmert sicher aber auch keiner mehr um massremoval, dort wird nur noch gecountert :sweat_smile:

Kann Raieki und Harpyen Flerderwisch für massremoval nur empfehlen.

Ach halt falsches Game.
:heart_eyes:

Blau ist für mich Abfall x)

gesprochen wie ein echter gruul-spieler :grin:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.