Nur noch Spam im Channel!

Moin, mich nervt es tierisch, das im Handelschannel nur noch gespammt wird! Mit Horde bin ich auf englischen Servern und mit Alli auf deutschen Servern, überall das gleiche! Spam Spam Spam! kotz!

An die Verantwortlichen!, macht endlich mal was dagegen! Ich kann nicht mehr Zeit mit melden und blocken verbringen, als das ich spiele! Ich habe ca 20 Chars und die Spamer ändern ja auch oft den Namen…

2 Likes

Oder du verlässt den Dienste Channel einfach, wenn dir da zu viel geschrieben wird.
Im normalen Handelschannel hab ich schon lange keinen ausufernden Spam mehr gesehen und ich bin auch auf den größeren Servern unterwegs.

13 Likes

Da kann ich mich Daiky nur anschließen, der Handelschannel ist doch völlig normal mittlerweile. Wenn du den Handel - Dienste meinst, dann leave/5 und gut ist.

1 Like

Geh halt raus aus dem Dienstechannel, wenn es DICH so sehr stört.

In der Zeit wo du den sinnlosen Beitrag erstellt hast, hättest du schon 10x den Channel verlassen können. :man_shrugging:

2 Likes

Tu einfach selbst was und zwar

LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

Dann geh doch mal raus aus der Stadt und spiel das Spiel. Glaube das hilft oder?

3 Likes

Kommt darauf an, welcher Nr. der Channel zugeordenet ist.
Ansonsten kann man auch bei den Chatfenster-Einstellungen den Dienste-Channel komplett rausschmeissen.

Du kannst auch den Channel in einen extra Reiter ziehen

Ach herje. Sei einfach nicht so empfindlich. Werde nie verstehen wie man so viele immer auf die igno setzt. In 14 Jahren hatte ich vielleicht 2-3 Situationen.

Du gammelst doch keine 24/7 in Valdrakken oder sonst wo rum oder?

Zur not wie oben schon steht einfach den Handelschannel leaven.

Typisch Snowflake, lieber jammern als eine naheliegende Lösung zu nutzen. :wink:

2 Likes

Ist halt echt so.

Vermutlich landet man auch auf der Igno wenn man ihn ins Target nimmt. Fällt ja unter Kategorie Stalken! :joy:

1 Like

„Du hast mir nicht vorzuschreiben wie ich das Spiel zu spielen habe!!!“

zieht die Bügelfalte gerade und schreibt weiter Spieler und Falschparker auf

5 Likes

Von welchem Handelschannel redest du, dem normalen /2 oder dem neuen für Dienstleistungen? Was genau wird denn da gespammt? Ist es wirklich Spam oder ist es wie in dem Thread von neulich, wo sich jemand drüber beklagt hat, dass Dienstleister im Dienstleistungschannel ihre Dienstleistungen angepriesen haben?

Du hast ca. 20 Chars, verteilt auf beide Fraktionen und verschiedene, sogar verschiedensprachige, Realms und beklagst dich darüber, dass du (fast) mehr Zeit mit melden und blocken verbringst, als mit spielen?! Warum hängst du dann mit denen scheinbar ständig irgendwo rum, wo du den Handelschat lesen kannst und auch tatsächlich zu lesen scheinst, um zu beurteilen, dass da gespamt wird und diesen Spam zu melden?

Wenn ich WoW spiele, hänge ich eher selten in der Hauptstadt rum und wenn, achte ich auch nicht bewusst auf den Chat und mache lieber möglichst zügig das, weshalb ich kurzzeitig in die Hauptstadt „musste“, um dann wieder dem Spielen nachzugehen.

Sorry, aber ich finde diesen Thread doch ein wenig übertrieben. :woman_shrugging:

3 Likes

Haha :joy: was ich ja nicht mal getan habe :smiley: aber vermutlich würde so eine Antwort kommen :smiley:

Hat sich festgeklebt.

1 Like

Genau das ist der Punkt. Man redet davon nicht spielen zu können, spielt aber anscheinend gar nicht. :thinking:

2 Likes

Aber zu warten das die hc dungeon oder lfr queue poppt ist doch spielen :crazy_face:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.