Nur noch Zeitwanderungsdungeons?

Ich habe seid mehreren Tagen das Problem dass ich sobald ich im Dungeonbrowser eine Instanz suchen möchte, ich als Typ des Dungeons nur ,Zufälliges Zeitwanderungsdungeon’’ auswählen kann. Nun bekommt man für ein derartiges Dungeon nur 5250 EP und für ein Level Up brauche ich ca. 225000. Durch dieses Problem gestaltet sich das Leveln durch Instanzen natürlich etwas schwierig. Gibt es Möglichkeiten dies zu beheben?

Kann es sein, dass du noch keine Erweiterung bei Chromie gewählt hast?

Mhm, das könnte durchaus sein… wenn ich zu Chromie gehe schickt diese mich allerdings nur nach Eiskrone, also zur Shadowlands questline.

Chromie Time geht auch nur bis Level 50, und jetzt wo du drüber bist bist du auch aus dem Bereich für den Dungeon Browser alter Erweiterungen raus.
Um den Dungeonbrowser weiter nutzen zu können wirst du also in die Schattenlande müssen.

Ich hatte eher auf den Treadersteller geachtet, der Level 22 ist.

Er hat sich ja auch erst danach mit dem 52er Char gemeldet, die Sache mit der SL Startquest hat’s dann deutlich gemacht, dass es um den gehen müsste.
Lediglich die 225000 XP die fürn Level Up gebraucht werden hatten mich anfangs stutzig gemacht, da kann es doch eigebtlich auch nicht um nen 22er gehen.

Sollte es sich also um den 52er Krieger hier handeln dann liegt vermutlich an deinen item Level du kannst sl-innis erst mit 80er ilvl anmelden :wink:

Und wenn man mit der Story entsprechend vorangeschritten ist (alternativ eben in Fäden des Schicksals, bis Oribos muss man aber definitiv).

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.